Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian cccam server ?

AW: debian cccam server ?

die dyndns kommt nicht in den server rein , sondern in den router

den cs port must du auch im router an die interne ip des serverf frei schalten mit TCP protokol
 
AW: debian cccam server ?

dyndns ist dann besser als wenn man die ip adresse als zahlen bei client gibt oder ?
 
AW: debian cccam server ?

ja ip ändert sich immer nach 24 st und wie viel user kann ich eintragen also maximal
hab 2 karten
 
AW: debian cccam server ?

mit wie vielen usern du die karte belasten kannst weiss ich nicht genau, 10 sollten schon gehen bei der s02,
 
AW: debian cccam server ?

@rifmann

sei mir bitte nicht böse , aber du bist seit 2008 im forum angemeldet , dann soltest du wenigstens schon wisen wie die suche im forum funktioniert

auser dem stelst du solche fragen , das ich daraus schlisen kann das du gar keine ahnung hast was du da machst , du soltest echt viel , viel darüber lesen , probieren , erst dann die fragen stellen

alles was du wisen wilst ist schon merfach im forum beschriben von A bis Z
 
AW: debian cccam server ?

ja bin da lange angemeldet aber früher war wegen navigation und nicht cccam
ich habe schon die anleitungen gelesen und server installiert und eingerichtet.
einzige probleme war wie ich mit meinem rechner auf server die user und password eintrage :)
 
Zurück
Oben