Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian - CCcam hängt sich nach einiger Zeit auf

AW: Debian - CCcam hängt sich nach einiger Zeit auf

julia: wie man dir bereits geschrieben hat hängt das problem mit der orf karte zusammen.. das bedeutet das es nicht am igel liegt sondern anscheint wie bereits erwähnt an der karte
also wechsel doch einfach zu oscam und schon hast du ruhe
 
AW: Debian - CCcam hängt sich nach einiger Zeit auf

werde mich mal mit Oscam beschäftigen, entweder ich bleibe bei 2.1.3 mit Oscam für die ORF Karte oder ich teste mal mit Oscam only.

Julia
 
AW: Debian - CCcam hängt sich nach einiger Zeit auf

ist das dein ernst starturk?

hast du es überhaupt schon versucht?
die ersten 2 zeilen des erste code abschnittes hätte dir deine frage nämlich eigentlich schon beantworten können wenn du es denn überhaupt mal probiert hättest

bevor ich dir das vorkaue versuch es bitte ausnahmsweise mal selber und wenn du dann probleme hast stellst du problem spezifische fragen.. denn deine frage ist nicht gerade aussage kräftig und so langsam hab ich keine lust mehr deine faulheit zu kompensieren..
 
AW: Debian - CCcam hängt sich nach einiger Zeit auf

Hi,
ich habe auch etwas gebraucht, bis ich es verstanden habe, du musst dich mit Putty mit deinem Server verbinden und nach der Anleitung verfahren. Zum Schluss kommt, der Reboot und der Server startet mit dem neuen Kernel.
Julia
 
AW: Debian - CCcam hängt sich nach einiger Zeit auf

Ja ich weis mein kernel ist ja jetzt aber der amd64bit deswegen. wen ich den kernel anfrage ist er nicht ereichbar.
 
AW: Debian - CCcam hängt sich nach einiger Zeit auf

noch mal: du musst deine frage schon etwas mehr spezifizieren was du überhaupt machen oder erreichen möchtest..

man kann auf jeden fall auch den 64bit kernel wechseln allerdings hab ich bisher keine ahnung was du eigentlich machen möchtest oder was dein ziel ist.. deshalb stell deine frage bitte ausführlicher denn ich will dir kein roman schreiben den du letzlich gar nicht gebrauchen kannst..

aber vermutlich hat dein anliegen nicht mals etwas mit diesem thread hier zu tun.. das ist auch wirklich immer wieder das gleiche theater mit dir
 
AW: Debian - CCcam hängt sich nach einiger Zeit auf

Ich habe ja das problem mit dem reader gehabt das ein reader immer OFF geht deswegen wolte ich jetzt auf mein neues system auch den kernel ändern. aber wen ich das jetzt in putty eingeben. Meint er nicht gefunden oder so.

apt-get install linux-image-2.6.32-5-486

Weil gestern ist mir wieder ein reader OFF gelaufen.

Mein system :

Prozessoren 2
Modell AMD Turion(tm) II Neo N40L Dual-Core Processor
Taktfrequenz 1.5 GHz
Cachegröße 1024.00 KB
System Bogomips 5990.05
 
AW: Debian - CCcam hängt sich nach einiger Zeit auf

ja das ist ja auch verständlich weil du bereits ein 64bit system installiert hast.. dir stehen also keine 32bit kernels zur verfügung
aber die 2 zeilen die vor dem apt-get install kommen sollten dein problem auflösen

trotzdem hast du immer noch nicht verraten was genau du machen möchtest nur das du den kernel welchseln willst aber nicht wohin..

die vorherigen probleme die hier in diesem thread besprochen wurden und worauf sich auch dein quote bezieht haben nichts mit 32bit oder 64bit zu tun sondern mit multicore oder singlecore unterstützung des kernels sowie 686 oder 486.. was das zu bedeuten hat erklär ich dir aber nicht noch mal denn das steht bereits hier in diesem thread
 
AW: Debian - CCcam hängt sich nach einiger Zeit auf

Weil ich manchmal nach tagen mein reader verliere. dachte ich es liegt am kernel und wolte den mal ändern.
 
AW: Debian - CCcam hängt sich nach einiger Zeit auf

hast du diesen thread hier gelesen und verstanden worum es in diesem thread geht?
(ich möchte nicht noch mal alles wiederholen was du auf den letzten 8 seiten hier bereits nachlesen kannst)


also: ist es vielleicht möglich zu verraten auf was du ihn ändern möchtest?


ansonsten erstell dir bitte einen eigenen thread wo du dein problem genauer erläuterst was aber bedeutet das du configs + logs postest nicht nur ein satz "habe problem. wer kann helfen" oder sowas!
 
Zurück
Oben