1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Debian 7 nur mit CD Rom?

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von [-SONIC-], 18. August 2013.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo,

    ich wollt heute nacht mein IPC (Igel H700) auf neusten Stand bringen und alles mal frisch drauf machen.
    Also Image mit Unetbootin auf USB getan (wie immer halt), dann kommt der Bootmanager und install. Dann wähle ich die Sprache aus und aufeinmal will der von mir ein CD-Rom Treiber haben???
    (CD Rom erkennen und einbinden)
    Hat jemand dieses Problem auch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. al-x83
    Online

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.434
    Zustimmungen:
    12.696
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Debian 7 nur mit CD Rom?

    Hab Wheezy noch nicht vom Stick aus installiert, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
     
    #2
    [-SONIC-] gefällt das.
  4. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Debian 7 nur mit CD Rom?

    Hi,

    hast Du zufällig ein externes Laufwerk angeschlossen ? Installation am besten ohne jegliche USB Geräte vornehmen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3
    [-SONIC-] und al-x83 gefällt das.
  5. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: Debian 7 nur mit CD Rom?

    Hallo hab es endlich hinbekommen.
    Es lag am usb stick. Ich hab es mit dem hp tool formatiert obwohl ich es davo mit dem.windows internen format tool gemacht habe (so wie ich es seit jahren gemacht habe) und siehe da der will kein treiber mehr haben. Darauf muss man erstmal kommen. Ist der hammer....

    Kann bitte jemand auf erledigt umstellen hab grad leider kein pc. Mit tapatalk will er nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
    #4

Diese Seite empfehlen