1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk debian 6.0 mit Cccam 2.3.0

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von Medioro, 17. Dezember 2012.

  1. Medioro
    Offline

    Medioro Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe ein problem mit mein server debian 6.0 ich habe Cccam 2.3.0 mit IPC installiert aber es erkent di clients nicht,aber die c: lin werden gezeigt so wi auch reder mit carte.bitte kamier jemanden helfen


    grüsse Medioro
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: debian 6.0 mit Cccam 2.3.0

    krasse rechtschreibung..


    zeig mal deine cccam.cfg vom server und die cccam.cfg vom client
     
    #2
  4. Medioro
    Offline

    Medioro Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: debian 6.0 mit Cccam 2.3.0

    danke für deine interesse an mein problem es hat sich erledigt, lag am port einstellung

    grüsse Medioro
     
    #3

Diese Seite empfehlen