Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

debian 6.0 mit Cccam 2.3.0

Medioro

Newbie
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe ein problem mit mein server debian 6.0 ich habe Cccam 2.3.0 mit IPC installiert aber es erkent di clients nicht,aber die c: lin werden gezeigt so wi auch reder mit carte.bitte kamier jemanden helfen


grüsse Medioro
 
AW: debian 6.0 mit Cccam 2.3.0

krasse rechtschreibung..


zeig mal deine cccam.cfg vom server und die cccam.cfg vom client
 
AW: debian 6.0 mit Cccam 2.3.0

danke für deine interesse an mein problem es hat sich erledigt, lag am port einstellung

grüsse Medioro
 
Zurück
Oben