Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

welche möglichkeit gibt noch das so stabil und ohne frezer laufen mit weche geräte ich habe dreambox 7000 und habe noch vu+duo geht mit diesem geräte uber haupt bitte mehr info danke voraus
 
AW: Debian 5.0 server cccam+oscam hilfe

bis jetzt immer noch ohne hife ich weis nicht was machen sollen drehe durch mein server ist aktiv aber kann ich keine client in cccam. cfg eintragen kommt immer das gleiche fehler beim schreiben von /var/etc/CCcam.cfg: keine berechtigung was kann das sein das ich falsch mache bis jetzt hat süper fuktioniert und stehe da ohne erfolg was hat cccam.cfg für schreibschutz bitte um hilfe sol nimand sagen ob das pc neu fomatiren oder gibt profis das ohne format hin zu krigen ich bin denkbar für eure hilfe.
 
Zurück
Oben