1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DEB_Nonstick_7390_05.05-freetz-devel-8531.de OSCAM austauschen...

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von boersenman71, 1. Februar 2012.

1. boersenman71

boersenman71 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe heute meine FB7390 auf das o.g. Image aktualisiert. Ich Share zwei Karten über zwei Smargos. Das Ganze funktioniert auch einwandfrei, jedoch möchte ich nicht das im Image integrierte OSCAM 1.20 b 6264 nutzen sondern eine Stable-Version. Wenn ich das CAM via FTP-Client austausche, dann startet das Stable CAM nicht. Tausche ich das CAM via Freetz-Webif, dann startet das CAM ebenso nicht. Spiele ich das OSCAM 1.20 b6264 wieder auf die Box dann startet selbst dieses nicht mehr. Rechte sind immer auf 755. Warum kann ich das CAM nicht austauschen bzw. startet dieses nicht mehr sobald ich es auf der Box austausche?!
    Vorher hatte ich diese Image DEB_Nonstick_7390_05.05freetz-devel-7565M.de. Dort ging es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. rolu2

rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: DEB_Nonstick_7390_05.05-freetz-devel-8531.de OSCAM austauschen...

Lösch mal die oscam.srvid und probiere es dann mal. Das Problem hatte ein User auf einem andern Board auch.zwar mit einer 7270v2 und KW-Image, aber auch der oscam intern. Bei ihm ging aber immer die von mir eingbaute oscamversion, nur nicht die nachträgliche ausgetauschte oscam. Durch entfernen der oscam.srvid ginng die dann auch. Warum weiss ich allesdingst noch nicht

4. speerspider

speerspider Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbstständig

Hatte auch das Problem. Wenn der Tipp von rolu2 nicht weiterhilft, ich habe diese (aktuelle) Stable-Version draufgespielt und alles läuft:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

5. boersenman71

boersenman71 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Der Ratschlag von rolu2 hat nicht funktioniert.

Der Tipp von speerspider war genau richtig. Diese Stable-Version lies sich ohne jegliche Probleme auf die Box übertragen und funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank an Euch beide für die Unterstützung!

Diese Seite empfehlen