Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB-Umgangston

barney04

Newbie
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Will mich ja nicht gerade "einschleimen" oder anbiedern, aber der Umgangston hier sagt mir doch wesentlich mehr zu, gegenüber anderen Boards, wo Newbies eiskalt ob der Primitivität ihrer Fragen "abgebürstet" und in der Folge beschimpft bzw. verschreckt werden.
Ohne Zweifel gilt es in obigen Fällen der Faulheit und Bequemlichkeit gegenzusteuern, jedoch, bitte, nicht so, wie es in diesen "Quasi-Internats-Boards" gem. Alt-Väter-Sitte geschieht, "einprügeln" auf die Neulinge, damit sie von Anfang an lernen, wo es lang geht, derartige Brutalitäten sollten der Vergangenheit angehören.
Wir werden letztendlich mit Fragenden (eo ipso zunächst einmal mehr oder weniger völlig Unwissenden) konfrontiert, es dürfte nicht allzu schwer fallen, von der olympischen Höhe eines (eigener Bewertung zufolge) Top-Informaticans der "misera plebs" Bröckchen hinzuwerfen.
In etwa zeitgleich mit Bill Gates habe ich mich seinerzeit der Informatik zugewandt, ich habe das Studium bis zum Ende "durchgezogen", Bill ist ausgestiegen. Fehler meinerseits(?) Wennn ich mir meine Kontenauszüge anschaue, ................was habe ich falsch gemacht?
 
AW: DEB-Umgangston

Herzlich Willkommen, aus diesem Grund bin ich auch hier gelandet, und geblieben!!! :)))
 
AW: DEB-Umgangston

Obwohl es manchmal schwer fällt die Contenance zu bewahren:emoticon-0176-smoke

mfg
 
Zurück
Oben