Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Teamspeak Server Online

AW: DEB Teamspeak Server Online

@Frankfurter...,

h**p://www.filewatcher.com/m/ts2_client_rc2_2032.exe.5862994.0.0.html

nimm Dir den obersten Link und installieren diesen Clienten, sollte dann funzen.

Gruß
claus13
 
AW: DEB Teamspeak Server Online

popup-blocker muss deaktiviert werden oder einfach nach den serverdaten im src suchen
 
AW: DEB Teamspeak Server Online

entweder bin ich doof oer blind!!!!

Sehe nix wo ich ne adresse für den server herbekomme!!
 
AW: DEB Teamspeak Server Online

Habe TS2 wie von Claus13 beschrieben installiert und oben rechts in ein Forum eingewählt wo jemand war.
Aber ich kann mich nicht mit jemanden Unterhalten.
Ein Hardwaretest hat ergeben das Micro und Kopfhörer Ordnungsemäß funktionieren. :emoticon-0131-angel
Wer hat tips ?

 
AW: DEB Teamspeak Server Online

Und wie sieht es aus @chopp, wenn Du den Tip von @Matlock Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - DEB Teamspeak Server Online berücksichtigst, nach dem drücken Deiner favorisierten Taste leuchtet die "LED" vor Deinem Namen auf.

Gruß
claus13

Edit: Nach kurzem Test mit @Matlock kann ich bestätigen, dass es auch mit der "Mikrofontaste" super funktioniert, ohne gehts vielleicht auch ned.

Wer Probleme beim Einrichten des Mikros hat, kann zu Testzwecken den Audiorecorder aus dem Windows/Zubehör/Unterhaltungsmedien nehmen, bei der Aufnahmefunktion sieht man es schön am kleinen Oszi ob es funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB Teamspeak Server Online

Wo ist denn der Zugang zum Teamspeak hin??
Ich seh den nicht mehr auf der Startseite!
 
AW: DEB Teamspeak Server Online

Tja, rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln.
Werden sich doch bald entschlossen haben, was se haben wollen im Board, oder?

Gruß
claus13
 
AW: DEB Teamspeak Server Online

Schon wieder verschwunden.... war ja ein tolles Ding.:emoticon-0144-nod:
 
AW: DEB Teamspeak Server Online

Wir haben auf TS3 umgerüstet. Hier gehts zum Server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auf der Foren Startseite unten bei der Statistik findet Ihr den eingang nochmal. Die Cannels sind noch nicht eingerichtet, aber das TS ist einsatzbereit. Wer TS2 installiert hat, muss TS3 nachinstallieren.
 
Zurück
Oben