Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Style Vb4 Frage !?

linuxx

Hacker
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
424
Reaktionspunkte
110
Punkte
43
ich möchte mir auch ein kleines Technik Forum erstellen mit Vb 4

ihr hattet doch auch mal vb4 mit einem eigenen Style.

Kann man das Style evt. bekommen oder käuflich erwerben ?

Wer hat das Style erstellt ?
 
AW: DEB Style Vb4 Frage !?

Die frage kann dir nur phantom beantworten
 
AW: DEB Style Vb4 Frage !?

Ich hätte kein Problem damit, jedoch der Ersteller möchte das ganze nicht heraus geben und bad mich ebenso darum. Sorry.
 
AW: DEB Style Vb4 Frage !?

vielleicht kann ich ja mit dem Ersteller verhandeln ?!

ich würde 50€ bieten !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB Style Vb4 Frage !?

Der Apache wird das Style nicht raus geben. Ich selber weis auch nicht was in 1 Jahr sein wird. Wenn wir vielleicht noch mal so doof sind und auf VB4 wechseln, dann benötigen wir auch wieder ein Unikat :).
 
AW: DEB Style Vb4 Frage !?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke aber die kenne ich schon :)

Ich wollte ein custom Style so eins wie ihr es bei der Version 4.0 war.

Ich weis nur nicht wer das Style gemacht hat evtl. könnte man mir ja ein ähnliches erstellen und nicht das gleiche :)

natürlich nicht kostenlos....
 
AW: DEB Style Vb4 Frage !?

Das Problem ist, das unsere bisherigen Grafiker immer sehr sehr sensibel waren, ältere Team Mitglieder erinnern sich sicher noch sehr gut daran :(.. Genau so ist es in diesem falle. Sogar uns wurde untersagt, dieses Style zu nutzen. Da hier aber mein geistiges Eigentum drin steckt, gehört es auch mir mit. Lediglich was Grafiken angeht, würde ich im falle eines Einsatz ändern aber das so was nur wenige Minuten dauert, sollte auch ein leihe wissen.
 
Zurück
Oben