Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB - Server down ??

AW: DEB - Server down ??

@opa_unger

aber ist es nicht so, dass du gern auch was hättest, was du sehen willst ? oder machst du aus reiner nächstenliebe deine karten wofür du geld zahlst an andere geben ?
es ist so einfach, die programme sind in der regel 4dummys programmiert. sicher newcs ist nicht gerade so einfach zu verstehen, aber gerade dafür gibt es ein solches forum wie hier ! hier steht genug drin, tonnenweise infomaterial, das genutzt werden will.
der admin hier hat auch nen real life, das sollten wir respektieren und so wie er schreibt hat er schon kein bock mehr den server weiter zu machen, er ist genervt, verständlich, wie ich finde. aber das kann man nur abwehren, wenn die leute ne pm schreiben mit hier kenne mich mit cs aus, habe hier die line XYZ gib mir deine, dann muss der amdin hingehen, die lines tauschen und es muss funktionieren, ohne, dass er nachharken muss. dann muss sich jemand hinsetzen, ein script schreiben welches die peers überwacht. ist der peer 3 tage offline in der woche wird er gekickt. nur so kann man einen solchen massenserver wirklich gut betreiben, anders nicht.
 
AW: DEB - Server down ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


genau das meine ich mit meinem letzten beitrag, ich hätte da auch keine lust zu.

jedem eine chance geben. ja alles schön und gut, aber wer cs machen will, sollte arbeit da reinstecken und sich informieren, ich gehe auch 9 stunden arbeiten am tag und nutze auch cs mit über 2200 karten in meinem share. für mbox lassen sich auch viele leute finden, keine frage.

was für gewohnheiten sind das phantom ?
 
AW: DEB - Server down ??

Ich habe die DM800 und DM8000. Auf beiden ist das Gemini. Ich finde es persönlich am besten. Leider funktioniert mit der Mbox und Gbox kein Time shift und aufnahmen genau so wenig. Unter Nabilo ist das jedoch kein Problem doch damit kann ich mich nicht anfreunden.
 
AW: DEB - Server down ??

hm ? also ich nutzte dm800 gemini 4.0 mbox 0015 timeshift & aufnahmen 0 problemo :), schon IMMER
 
AW: DEB - Server down ??

OOHHHH... DeAth-RaIn, jetzt haste mich aber falsch verstanden. Ja klaro will ich auch was vom Server haben. Es geht mir nur darum wenn du so ratikal aussonderst bleiben auch Kartenbesitzer auf der Strecke die vieleicht Karten haben die Du brauchst oder selten sind. Natürlich muss ich dir da recht geben, diese Karten bringen mir dann nicht viel wenn das Bild ständig stehen bleibt. Ich bin da aber eher für die goldene Mitte. Die aber auch mehr Arbeit macht, leider.
 
AW: DEB - Server down ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was heisst die leute sollen arbeit reinstecken???
das sehe ich etwas anders!!!
klar sollen sie einen grossteil der konfiguriererei selbst bewältigen!

ich persönlich habe aber schon cfg gesehn und dyns da hat alles 100pro gepasst!und trotzdem waren die leute off!

nachdem derjenige dann seinen router neugemacht hat ging dann wieder alles!
ich gebe ja zu im grossen und ganzen habt ihr ja recht!

aber manchmal steckt man einfach nicht drinnen!!!!!
 
AW: DEB - Server down ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nja, sie sollen dazu lernen, wenn etwas nicht geht, nicht direkt weinen, sondern selbst ausprobieren, einfach mal alles neu starten, config nochmal prüfen, wenn das dann nicht geht, kann man immernoch fragen.

sicher steckt man manchmal nicht drinnen, aber ich arbeite in einer edv abteilung, ich könnte ausflippen, wenn mich mitarbeiter anrufen und sagen, ja, mein rechner geht nicht, ich sage dann, haben sie den mal neu gestartet, ja habe ich... (moment pause)... was haben sie gemacht ? ich habe den knopf vor mir aus und eingeschaltet... (moment pause, innerliches lachen)... okay, das war der monitor, schalten sie doch bitte mal das gerät zu ihrer linken aus....

tjam, erst denken, dann fragen, einfache devise, ich teste auch lieber selbst, wie es funktioniert, danach weiß ich jedoch genau was ich tue, da ich es selbst herausgefunden habe, mich durch anleitungen gewältzt habe. das hat hier der ein oder andere mod sicher auch getan, ganz zu schweigen vom admin.
 
AW: DEB - Server down ??

Eine Entlastung für Phantom wäre schon, wenn er nur Lines bekommt welche auch zu 100% gehen. Die müsste eventuell ein anderer Admin des Boards vorab Testen, erst wenn diese zu 100% geht, bekommt sie der Chef. Macht das Sinn oder wäre das zu Umständlich?
 
AW: DEB - Server down ??

macht schon sinn!aber ist halt der selbe effekt!ob ich sie nun teste oder er!!!!

ausserdem was heute on ist muss morgen noch lange nicht on sein!!!!!!
 
AW: DEB - Server down ??

Grüßt euch zusammen

Also ich schließe mich bellof Meinung an
Und kann auch nur für mich sprechen, den ich habe bei 0 angefangen
Habe mir eine Nokia D-box2 besorgt und ein Abo
Danach in Debug Mode versetzt und mit Hallenberg geflasht
Das alles ging sehr gut, dank der guten Beschreibung hier an Bord.
Pordfreigabe und Dyndns Adresse einrichten war auch nicht schwer.
Jetzt habe ich versucht Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs
Nach Anleitung einzurichten und da gingen die Probleme los
Und um so mehr ich hier gelesen habe,auf den Bord
Um so mehr Fehler habe ich gemacht.
Dank Hilfe(möchte nicht den Namen nennen)haben wir es doch noch hin bekommen.
Also kann man nicht gleich sagen,das die Leute mehr machen müssen,
einige machen schon einiges
Gruß wiso46
 
AW: DEB - Server down ??

Hmm bei mir steht bei CARDS bei DEb-Server 0
Ist das normal?
 
AW: DEB - Server down ??

ne eigentlich nicht....ich bin ja auch noch verbunden das ist ja das komische
 
AW: DEB - Server down ??

Dein Server ist seit 7 Stunden offline. Als Client jedoch bist du Online. Dann mach mal schnell :)
 
Zurück
Oben