Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Netzwork Games

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ein User brachte mich grad auf eine Idee :). Was haltet Ihr davon, wenn man sie im DEB zum Network zocken verabredet. Da es sehr viele freeks im Net gibt, und man gegen diese kaum Chancen hat, wäre es doch mal was anderes, wenn man gegen hilflose Amateure antritt, so wie ich einer bin :D.

Ich könnte bei Xbox360 games und PS3 games mit machen. Wer also Interesse hat, der sollte sich hier zu wort melden :).

Mein User Name in der game Welt ist phantomdeb
 
AW: DEB Netzwork Games

Wie ich bereits vorgeschlagen habe, wenn wer bock auf Wii Games hat, ich würd mitzocken!
 
AW: DEB Netzwork Games

Hab zwar auch ne Xbox 360 aber damit geht online zocken nur über X-Link Kai oder xbslink. Solange keine Shooter gezockt werden bin ich auch dabei. Leider geht X-Link Kai oder xbslink nur auf JTAG oder Glitch Konsolen.

Oh man ich habe gerade eine Tread Leiche ausgegraben. Sorry hab zu spät aufs Datum geschaut.
 
Zurück
Oben