Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Chat

Zwergkralle

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo, bin neu hier im Forum.
Ist der DEB Chat für alle Benutzer frei oder gibt es da Beschränkungen?
Ich kann mich jedenfalls nicht einklinken.

Was muß ich tun, damits funktioniert?
 
AW: DEB Chat

Hi @Zwerg
Du musst mal ins Kontrollzentrum gehen, dann einstellungen ändern und dann musst du chatbox mit ja speichern.
 
AW: DEB Chat

Hi Josef,
danke für die Rückmeldung.
Bei mir gibt es im Kontrollzentrum keine Möglichkeit eine Chatbox mit ja zu speichern. Das Wort "Chatbox" kommt dort nirgends vor.
Die Fehlermeldung die ich immer bekomme lautet so:

"Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."
Ich habe keine Ahnung, was ich sonst noch tun kann?
 
AW: DEB Chat

Danke für das Bild. Jetzt weiß ich schon mal wie es aussieht, wenn ich diese Option hätte ;-)
Wie gesagt, ich habe diese Option bisher leider nicht...
Noch jemand ne Idee, was ich tun kann um auch diese Chatbox Auswahl aktivieren zu können?
 
AW: DEB Chat

Ahhh,
ok das ist hilfreich, dann schreib ich schnell mal noch ein paar Beiträge, denn offene Fragen hab ich ja wie Sand am Meer;-)
Danke.
 
AW: DEB Chat

Hi,
hab jetzt mal ein paar Beiträge verfasst, so daß ich auf die ersehnten 10 komme. Dies hier ist mein elfter.
Bin gespannt obs jetzt funktioniert. Beim 10. Beitrag hab ich noch kein Aktivierungsfeld für die Chatbox gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

Supi,
hat funktioniert, jetzt hab ich endlich die Möglichkeit diese ersehnte Chatbox zu aktivieren.
Danke nochmals.
 
Zurück
Oben