Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

Steven1111

Freak
Registriert
17. März 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
59
Punkte
28
Hi,

würde gerne meinen Server etwas besser durchleuchten. :hell
Was nehmt ihr dafür?
Im Titel genanntes Proggi oder gibt es lohnenswerte Alternativen?

Danke.

Gruß Steven1111.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

Ich benutze DEB CCc amInfoPHP V1.5.0 und CCcamTool Xperience RC3 gleichzeitig. Beim CCcamTool hab ich meißtens die Clienten angeschalten (eigentlich immer an großer Vorteil..Echtzeit) und bei InfoPHP überprüfe ich ab und zu den Rest.

mfg
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Find ich gar net in der Database. Kann mal einer bitte uppen. Würd das mal gern testen. Thx schonmal.

edit: Gefunden. Man sollte halt weiter als nur Seite 1 angucken unter den CCcam Tools. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Sven,

ich verwende das Link veralten (gelöscht). (Pass: luft4sat)
Dort ist ein Editor eingebaut mit dem man seine CCcam. Configs bearbeiten kann.

Oder manchmal das Link veralten (gelöscht). Dort ist eine Message Funktion integriert. Man kann seinen Clienten Nachrichten schicken die dann auf dem TV Bildschirm erscheinen. Dazu muss dann nur der nötige Port geöffnet sein. Daher lohnt sich das eher im Homeshare Bereich, Leider funktioniert das nur auf Enigma1 Boxen.

Dann habe ich noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Gefällt mir auch ganz gut. Damit kann man noch sein NewCS managen.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

Hallo,

habe das DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 nur bekomme ich keine verbindung

Port 16001 ist frei

SERVER LISTEN PORT : 12000
INFO LISTEN PORT : 16000
HTML INFO LISTEN PORT : 16001
ZAP OSD TIME : 3
OSD USERNAME : root
OSD PASSWORD : dream
SHOW TIMING : 3
DEBUG : yes
NEWCAMD CONF : yes
DISABLE EMM : yes
EXTRA EMM LEVEL : yes
NEWCAMD STEALTH : yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
EMM Blocker : no
ALLOW TELNETINFO: yes
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : user

Hoffe es kann mir mal einer einen Tipp geben.

brazzo39
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

du brauchst kein 16001 frei zu machen !!

melde dich in den progi mit

server = ip wo der cccam lüpt
port = 16001
name = user
Pasword = user

HTML INFO LISTEN PORT : 16001
WEBINFO USERNAME : user
WEBINFO PASSWORD : user

wenn es doch nicht starten will , rechte maus taste auf das start symbol , und als administrator ausführen.

rechner neustarten

 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

Wampserver = Webserver, genau wie Apache.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

Wenn ich bei Luft4sat die Clients sehe ist seit geraumer Zeit ein Client bei dem ca alle 5 sec sich die Angaben IP und CCcam Version ändern. Der Name jedoch bleibt unverändert. Wenn ich dann den Client jeweils anklicke zeigt er mir einmal das die Leitung von Telekom ist und ein paar Sekunden später zeigt er mir Vodafone. Die CCcam Versionen wechseln zwischen 2.0.11 und 2.1.4. In der F-Line habe ich eingetragen 0:0:1} (die komischen Klammern sind richtig gesetzt) damit kein Re-Share möglich ist oder müsste ich da 0:0:0 eintragen?
Hast du eine Erklärung was das ist? bzw. was ich da machen könnte?
Über eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

@Webnaldo

dein klient hat die linie weiter gegeben , oder wurde geheckt , trage in seine F linie so was in der art

die linie funktioniert in 2 reciviers gleichzeitig
F: name pass 1 0 0 {0:0:1} { } { } seinedyndns

damit wird sich der andere nicht conekten können

oder lösche in weil er dich verascht
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

Und was soll ich machen wenn er keine Dyndns hat? Er greift ja über meine Dyndns auf das ganze zu? Aber warum können das 2 gleichzeitig benutzen ich habe doch in der F-Line 0:0:1 eingetragen?
Danke schonmal für die schnellen Antworten.
Mfg
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

die linie kanst du in 10 reciviers eintragen
es durfen aber keine 2 reciviers gleichzeitit am laufen sein

das was du in der F linie eingetragen hast ist korekt , aber dein klient ist nicht korekt und hat die linie kopiert und weiter gegeben

keiner von beiden kann was richtig schauen , aber trotzdem so ein client hätte ich sofort komplet gelöscht
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0 oder was anderes?

Aber ich glaube schon das da 2 Stück zeitgleich sehen. Ich habe das ganze nämlich ca 30 min am Stück beobachtet wie sich alle paar Sekunden die eine IP und dann wieder die andere IP im Log sichtbar war.
So schnell den Receiver ein und ausschalten geht ja gar nicht und hätte ja auch keinen Sinn.
Als Dyn DNS müsste ich in der F-Line meine hinter ihn eintragen?

Oder was gibt es da noch?

Mfg
 
Zurück
Oben