Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB auf deutschem Server?!

AW: DEB auf deutschem Server?!

Meinst du nicht, das du, uns versuchst zu täuschen,wir sind Erwachsen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB auf deutschem Server?!

Warum soll ich Euch täuschen wollen, soweit ich es weiss steht der neue Server definitiv nicht in Deutschland!!

Wie das ganze noch drumherum abgesichert wurde kann ich natürlich hier nicht preis geben.
 
AW: DEB auf deutschem Server?!

Mat weis, wo das Forum liegt und das ist sicher nicht in Deutschland.
 
AW: DEB auf deutschem Server?!

ich würd gerne mein anschlus auch wo anders verlegen ( zb. antarktis oder jameica ) , aber weis leider nicht wie :381:
 
AW: DEB auf deutschem Server?!

@czutok: Ganz einfach: Koffer packen und umziehen! Leider wirst Du in den ein oder anderen Ländern dann aber auch auf Asta 19° verzichten müssen...man kann eben nicht alles haben! :smoke:

Lucky
 
AW: DEB auf deutschem Server?!

ah , wenn die kinder aus dem haus sind dann vieleicht werde ich unzihen , jetzt würd reichen den anschlus zu verlagern nach antarktis :good:
 
AW: DEB auf deutschem Server?!

.... es gibt Zeiten in denen würde ich nicht meinen Anschluss in die Antarktis verlegen wollen sondern meine Kinder. :diablo:
 
AW: DEB auf deutschem Server?!

Ich wollte hier kein Streit auslösen oder so, das war nur eine ernstgemeinte Frage...
Nicht falsch verstehen.

Hostname www.digital-eliteboard.com Internetdienstanbieter Kaia Global Networks Ltd. (AS33926)
Kontinent
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nationalflagge
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Land
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ländercode DE (DEU)

Lokale Zeit 09 Dec 2012 17:05


Ich möchte es ja nur verstehen...

User luckybyte
genau in dem Thread war ich ja vorher gewesen und da schreibt Phantom ja folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen hört es sich ja an, das er irgendwo gebracht wurde in Deutschland denn mit der Post ins Ausland an einem Abend wohl eher nicht gemeint :)
 
AW: DEB auf deutschem Server?!

Anmerkung am Rande:
es gibt etliche Boards, die ihre Server in DE stehen haben.
Die müssen tierisch aufpassen, was dort "behandelt" wird.

Bei CS z.B. haben schon etliche keinen Support mehr, weil es nach deutschem Recht nicht 100% sauber ist.
Und welcher Betreiber will schon gern dafür strafrechtlich belangt werden, daß in seinem Board ( somit auf seinem Server ) illegale Sachen verbreitet werden?
 
AW: DEB auf deutschem Server?!

Läuft nicht die meiste Kommunikation über den Knoten Frankfurt, ein Thor wer glaubt, dass die keinen Log machen.
 
Zurück
Oben