Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB anzeige problemme ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.977
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.840
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
bekomme zimlich oft solche anzeige auf meinem monitor , ligt es an meinem PC oder am DEB server ?
die problemme habe ich erst seit ein par tagen , und vorher lif ales rund
erst kommt so ne anzeige , dann kurze zeit schpäter kein deb server eriechtbar , ist es normal oder wie ??:JC_hmmm:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DEB anzeige problemme ??

Hi

Vor ein paar Tagen hat der Chef gechrieben, dass auf das Board DOS Attacken dirchgeführt werden. Denke dass das immer noch der Fall ist. Komme so 3 - 4 mal am Tag, entweder überhaupt nicht auf diese Seite, oder bekomme das Gleiche Bild wie Du..

Denke, man muss das aussitzen :D
 
AW: DEB anzeige problemme ??

das mit den DOS atacken habe ich gelesen , aber ich dachte das es vorbei ist , der fehler trat nach der atacke , aber wenn bei alen so was raus kommt , binn ich beruigt , ich dachte das wider nur bei mir so was komisches pasiert
 
AW: DEB anzeige problemme ??

Mit der DDOS ATTACKE hat dies nix mehr am Hut. Nur hatten Wir kurzzeitig durch den Not Server ein Cache Problem was jetzt hoffentlich behoben ist.
 
AW: DEB anzeige problemme ??

Hi

Hm.. Also ich musste eben mal wieder warten und kam nicht auf das Board.

DEB reagiert nicht, dann kam ein Zeitüberschreitungs Fehler

War gerade wieder "Zwangs" Offline. Dauerte ca. 30 min

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB anzeige problemme ??

bei mir ist alles gut. war heute schon einige male ohne probleme im deb
 
Zurück
Oben