1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DD-WRT und NO-IP

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von skapi, 29. Januar 2012.

  1. skapi
    Offline

    skapi Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi!

    Ich hab auf meinem Router die DD-WRT soft drauf und bei no-ip einen ddns Accoutn. Update meine IP alle 10 Tage (IP ist Statisch). Ich bekomme jedoch jedes Monat die Info von no-ip das ich meinen Account verlängern muss. Ist das normal oder funktioniert da was beim Updaten mit der DD-WRT soft nicht?

    LG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: DD-WRT und NO-IP

    Wenn das nicht richtig funktioniert, besorge Dir das kleine Prog No-IP DUC v3.0.4 für Deinen PC. Damit kannst Du Deine Addy immer mal vom PC aus abgleichen. Den wirst Du ja öfter mal als nur alle 10 Tage an haben.
     
    #2
  4. skapi
    Offline

    skapi Ist oft hier

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: DD-WRT und NO-IP

    ok. das wäre eine möglichkeit... hab mal vor einiger zeit gelesen das da irgendein poblem gibt mit no-ip und ddwrt.

    funktioniert dyndns?? sonst wechsel ich einfach dort hin wenn das mit dem automatisch updaten funktioniert.
     
    #3

Diese Seite empfehlen