Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DD V6.5 mit Flex CI mit Sky V14

AW: DD V6.5 mit Flex CI mit Sky V14

Ja hat er. Jeder Sender Einen Turner, außer natürlich es kam eine weitere auf dem selben Sender.
Und die Signalstärke liegt bei 67 Prozent.

Das interessante war ja auch, daß man boomerang gestartet hat, dann wieder beendet hat und beim zweiten öffnen kam der Fehler.
So als ob irgendwas sagt der stream ist schon entschlüsselt und brauch nicht mehr entschlüsselt zu werden.
 
AW: DD V6.5 mit Flex CI mit Sky V14

So Problem ist leider immer noch da.

Wie gesagt NUR auf den Transponder bzw den Sendern Boomerang Disney XD.
 
AW: DD V6.5 mit Flex CI mit Sky V14

Hm, was ist da faul?

9k=


Sky Xmas HD und Syfy HD laufen auf dem gleichen Tuner-
 
AW: DD V6.5 mit Flex CI mit Sky V14

Ich persönlich nutze MediaPortal, ein Server/Client System und bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben