Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DD-Ton Wiedergabe bei Aufnahme ruckelt

WiCk223

Newbie
Registriert
29. April 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend,

habe mir gestern nacht einen Film aufgenommen mit DD Tonspur, tjo, jetzt wollt ich den anschaun, jedoch ist das nicht gerade erfreulich, denn alle 1,2 oder auch 3 min hängt der ton bzw hallt komisch oder kommt gar nicht rüber....

kennt das problem wer??

hab nee 2,5" usb-hdd dran welche wirklch schnell genug ist und bild ist ja auch ok...

was mir aufgefallen ist, wenn das mit dem ton ist, sind die zugriffe auf die hdd mehr

edit: und wenn ich die szene zurückspule, was ja beim vip2 nicht gerade komfortabel ist, dann läuft der ton normal, also es ist kein aufnahmefehler...

MFG
eines verzweifelten VIP2-User
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DD-Ton Wiedergabe bei Aufnahme ruckelt

keiner nee idee hier???
 
Zurück
Oben