1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DD-Ton Wiedergabe bei Aufnahme ruckelt

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von WiCk223, 24. Juli 2010.

  1. WiCk223
    Offline

    WiCk223 Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend,

    habe mir gestern nacht einen Film aufgenommen mit DD Tonspur, tjo, jetzt wollt ich den anschaun, jedoch ist das nicht gerade erfreulich, denn alle 1,2 oder auch 3 min hängt der ton bzw hallt komisch oder kommt gar nicht rüber....

    kennt das problem wer??

    hab nee 2,5" usb-hdd dran welche wirklch schnell genug ist und bild ist ja auch ok...

    was mir aufgefallen ist, wenn das mit dem ton ist, sind die zugriffe auf die hdd mehr

    edit: und wenn ich die szene zurückspule, was ja beim vip2 nicht gerade komfortabel ist, dann läuft der ton normal, also es ist kein aufnahmefehler...

    MFG
    eines verzweifelten VIP2-User
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. WiCk223
    Offline

    WiCk223 Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DD-Ton Wiedergabe bei Aufnahme ruckelt

    keiner nee idee hier???
     
    #2

Diese Seite empfehlen