Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DD Cine S2 mit CI und Unicam via vdr und xbmc

koschi19

Newbie
Registriert
14. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey, ich habe hier ein Problem eine Smartcard zum laufen zu bewegen. Dabei handelt es sich um eine V13. Jedoch erst einmal zu meiner Konfiguration hier. Ich habe eine Digital Devices Cine S2 (V6) Karte mit einem CI Modul. Diese Karte läuft bei mir über den DDBridge Treiber (Kernel 3.2.1). Weiterhin nutze ich vdr-1.7.24 und XBMC. Das schauen von freien Programmen via XBMC funktioniert erst einmal hervorragend. Nur bei den verschlüsselten bleibt der Bildschirm immer schwarz. Das CI Modul wird laut log ordentlich erkannt. Hier ein Auszug aus dem log:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
So schaut es bei mir unter dev aus.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nun hatte ich mir schon vdr-sc sowie oscam angeschaut, bin aber immer wieder am rätseln, wie ich das dort Konfigurieren muss.
Weiterhin steckt in dem CI Slot ein Unicam unicrypt und eine V13 Karte. Falls ihr noch Informationen braucht, gebe ich euch die gerne.

Danke und grüße
Koschi19
 
Zurück
Oben