1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk DD Backup mit Windows bearbeiten

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von dippes, 15. Oktober 2013.

  1. dippes
    Offline

    dippes Spezialist

    Registriert:
    23. April 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Zuhause
    Hallo

    Ich habe von meinem Pogoplug ein Backup mitt DD auf mein Windows gemacht.Die Datei hat die Endung "IMG"

    Frage,mit welchem Programm kann man das Image öffnen und bearbeiten? Ich weiss wenn ich es auf ein Stick extrahiere und ext2 Manager starte komme ich an den Inhalt ran.

    Gibt es eine einfachere Möglichkeit?

    MfG

    dippes
     
    #1

Diese Seite empfehlen