Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

AW: DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

Ich hätte vorn gern die großen Brüder meiner KEF Q300. Die KEF Q900. Aber a) wären die in meinem momentanen Wohnzimmer zu überdimensioniert und b) geht mein Lowboard von Wand zu Tür. Wo sollen da die fetten Lautsprecher hin? AUF das Lowboard?? Manchmal muss man eben Geduld haben, damit es gut wird. Und komm mir jetzt nicht mit: Du kannst Dir ja auch kleine Lautsprecher kaufen (sogenannte Brüllwürfel). Sicher, die passen dann rein, aber wer einmal ordentliche Regallautsprecher, oder besser Standlautsprecher gehört hat, der kauft sich sicher keine Brüllwürfel mehr ausm MediaMarkt. Diese sogenannten "HomeCinemaSysteme" oder "Entertainment System". Das erzeugt bei mir nur eines, oder mehrere der folgenden Dinge: sich aufstellende Nackenhaare, Ohrbluten und aufgerollte Fußnägel.
 
AW: DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

Ach, Du hast geglaubt wir reden hier von diesen kleinen Brüllwürfeln? Logo, da würden noch zwei weitere reinpassen in mein Wohnzimmer, von diesen kleinen Scheisserchen. Ne, Faulkner und ich reden schon von ordentlichen Lautsprechern. Wenn Du mal die Homepage von Mordaunt-Short besuchst, dann siehst Du, was die unter Cinema System verstehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

Gut, dann kann ich Deine Verwunderung natürlich verstehen. Haben also aneinander vorbeigeredet :) passiert
 
Zurück
Oben