Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo,

habe hier den Film " The Dark Knight Rises in Bluray" aufm PC.

The Dark Knight Rises sollte aber Dolby Digital 5.1 auf Deutsch haben aber unter TsMuxeR sehe solch eine Spur nicht, wieso?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

Eigentlich so was ähnliches. DTS ist nur ein Konkurrenzprodukt.

AC3 klingt genauso herrlich über eine 5.1 Anlage.
 
AW: DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

Welche Anlage empfiehls du Faulkner?
 
AW: DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

Empfehlen weiss ich auch nicht so richtig.
Ich persönlich habe einen Onkyo TX-SR608. Dazu habe ich ein Mordaunt Short-Lautsprecher 5.1 Set.
Mit dieser Kombination bin ich total zufrieden.
Der Receiver ist jetzt 2 Jahre alt und ich würde ihn nicht mehr hergeben.
 
AW: DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

du hast einen 7.2 AV Receiver (Onkyo) und nutzt 5.1 Lautsprecher?

Warum?
 
AW: DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

Viele neu AVR's sind schon für 7.2 ausgelegt, aber man muss das ja nicht nutzen. Ich habe auch kein Platz im Wohnzimmer für 7.1. Und zwei Subs sind in dem kleinen Wohnzimmer auch überdimensioniert.
 
AW: DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

Aber du hast einen Onkyo TX-SR608 der 7.2 fähig, ist, den du auch besitzt. Ebenfalls einen 5.1 Lautsprecher, das ist mir paradox.

7.2 AV Receiver haben und nur 5.1 Lautsprecher nutzen?

Das klingt so wie einen Lamborghini besitzen aber nie mehr als 100 km/h Gas geben !

Sinngemäß


Deine Handlungen sind mir wirklich ein Rätsel und ich kann es nicht nachvollziehen, ohne Bullshit.
 
AW: DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

Genau so geht es mir @McMighty

Edit: @Milan:Was willste machen. In 5 Jahren gibt es 10.5 Systeme, aber man muss sie nicht nutzen, weil kein Platz da ist.
 
Wenn mir aber der AVR gefällt von Preis/Leistung, Design, Features usw. dann kauf ich den auch wenn ich nur 5.1 nutze. Da sind ja eben noch andere Features dabei wie iPad App, Internetradio usw. Wie gesagt, 7.1 ist mittlerweile Standard. Was soll man also sonst tun?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: DD 5.1 Deutsch fehlt bei Blu-Ray

Und dann? In den Keller stellen, weil man keinen Platz hat?
 
5.1 LS raus und 7.1 LS rein.

so einfach, verstehe deine Platzprobleme nicht :)
 
Zurück
Oben