Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dcr9000+smartcard+programmiergerät

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.394
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.794
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Ich habe die PM mal in das Forum verschoben

hallo phantom,

habe in deiner signatur gesehen das du besitzer eines dcr9000 bist. ich besitze denselben und habe eine frage zu der ganzen emu-geschichte. wenn ich jetzt alles hell haben möchte, brauche ich soweit ich das alles verstanden habe eine passende smartcard und ein gerät zum beschreiben der karte. soweit hab ich auch alles verstanden. meine frage ist jetzt ob du mir eine günstige smartcard und ein dazu passendes schreibgerät empfehlen kannst. was benutzt du? hab auch in diversen shops nachgesehen, aber leider weiß ich nicht genau was ich bestellen soll. für eine antwort bedanke ich mich im voraus und verbleibe mit freundlichem grüß..

bergziege007
 
Hallo bergziege007

Du kannst dir eine Anaconda besorgen und diese mit einer Smartmouse beschreiben. Ich verwende derzeit die Minerva und zeit der ID umstellung bekomme ich mit Ihr nix mehr hell.Die Anaconda sollte aber laufen.

Hier bekommst du Infos wo du die Karte bekommen tust Wo kauf Ihr eure RSA Karten

Entweder du holst dir da eine Smartmouse gleich mit oder bestellst dir eine bei Ebay. Kostet ca. 15€
 
vielen dank für die schnelle antwort. hab mal die diversen shops besucht und werde das so machen (ana card direkt im shop und progbee bei ebay). ich melde mich gegebenenfalls nochmal wenn alles da ist, und ich mit dem beschreiben irgendwo nicht klar komme :Guiño:

gruß bergziege007

p.s. super forum :)
 
Zurück
Oben