Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DCR 9000 hell???

rosa_schwein

Newbie
Registriert
8. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo user,

bestünde bei diesem Receiver irgendwie die Möglichkeit "P" und "KD" hell zu machen?
Das Ding hat ja leider keine CI-Slots noch irgend eine Schnittstelle für den Rechner:2:

Danke
 
AW: DCR 9000 hell???

Die Anaconda, Minerva und noch ein paar andere RSA Karten machen den Receiver :hell. Ich hatte den Receiver mit einer Minerva betrieben. Zu empfehlen wäre jedoch eine Anaconda.
 
AW: DCR 9000 hell???

@rosa schwein,
wie der hat keine slots???
muss er aber haben,dann läuft er mit den Karten die Phantom schon nannte,
ansonsten haqst du einen anderen Ressi vor dir.
Schau nochmal genau hin.
 
AW: DCR 9000 hell???

CI hat er nicht aber CA :) der 9005 hat aber glaube ein CI Schacht. Bin mir da aber nicht ganz so sicher. Ich hab das teil ganz schnell wieder verkauft. War nicht mein Fall.
 
AW: DCR 9000 hell???

Danke für eure Antworten!
Natürlich hat das Ding einen einzigen Karteneinschub aber keine weiteren Optionen:40:
Was ist eine Anaconda und was müsste ich noch machen/besorgen um die Sonne aufgehen zu lassen?
Autoupdate möglich?

Sorry für die vielen blöden Fragen!:71:
 
AW: DCR 9000 hell???

bei CI brauchst ne RSA card,
bei CA brauchst nen komplettes modul,
würde jetzt lieber auf den wechsel warten,
sonst könnte es rausgeschmissenes geld sein.
und ja,AU geht damit
 
AW: DCR 9000 hell???

CI steht für Common Interface, also CI Modul :). CA ist ein Smartcard-Reader. Eine RSA Karte läuft in den Original Kartenleser, jedoch gibt es wenige wo es nicht geht. Bei den Philips gehts.
 
AW: DCR 9000 hell???

OK, also bräuchte ich nicht wie @mactep geposted hat ein neues Modul den der Philips hat definitiv ein CA, oder?
Gibt es unterschiedliche Anaconda RSA?

Merci
 
AW: DCR 9000 hell???

Bei den Philips kannst du kein Modul einsetzen. Wie schon gesagt läuft die Ana in den Receiver.
 
Zurück
Oben