Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dcc_e2, wie instaliere ich damit programme auf die vuduo?

AW: Dcc_e2, wie instaliere ich damit programme auf die vuduo?

ich bin doch als ADMIN also mir gehört der pc, und was meinst du mit Verspoilerungwas bedeutet es?
ich kann das progamm öffnen, und auch verbinden, nur halt bei FTP seh ich die ordner von VU duo nicht, da ist bei mir alles leer.

Update über pc habe ich mittlerweile hinbekommen, nur das programm auf vu duo bekome ich nicht hin.
 
AW: Dcc_e2, wie instaliere ich damit programme auf die vuduo?

ja du bist als Admin auf deinem Computer angemeldet, aber trotzdem kann es mal sein, dass man ein paar Programme als Admin öffnen muss (also mit der rechten Maustaste auf das Programm, dort müsste dann folgendes stehen: "Als Administrator ausführen"), damit du dann die vollen Adminrechte hast.

P.s. mit der Verspoilerung hat es sich erledigt.
 
AW: Dcc_e2, wie instaliere ich damit programme auf die vuduo?

habe es auch als admin aufgeführt, aber leider immer noch linke seite leer, schade wieso klappt es bei mir nicht, trotz richtiger verbindung.
 
Zurück
Oben