1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCC2 Dreambox 800 über Dyndns Telnet

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Diddlhase, 22. Januar 2011.

  1. Diddlhase
    Offline

    Diddlhase Freak

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich möchte über DCC2 meine Serverbox außerhalb (über Web-Dyndns)
    rebooten .
    Wenn ich das Programm starte und dann die Dyndns-Adresse eingebe kommt erstmal eine Fehlermeldung: Error 10057 socket not connected dann OK und ich kann in FTP Einstellungen vornehmen aber wenn ich telnet reingehe kann ich keine befehle ausführen .
    Was muss ich da einstellen damit es geht (reboot).
    Bitte um Antwort.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DCC2 Dreambox 800 über Dyndns Telnet

    Nutze dazu Putty. Und dann solltest du noch den Port 23 zu der Box weiterleiten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen