Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DCC verbindet sich nicht mit DM 8000

woistwalter

Hacker
Registriert
28. August 2009
Beiträge
379
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo Leute

Hab gerade ein Problem. Bin BA am installieren und sollte jetzt via DCC die Verbindung aufbauen, jedoch ohne Erfolg. Das heisst er versucht zu connecten, jedoch kommt nacher die Meldung, dass es fehlgeschlagen ist.

Kann es sein, dass das Passwort nicht mehr das selbe ist? Root ect.?

THX
 
AW: DCC verbindet sich nicht mit DM 8000

Stelle erst mal alles ein, und drücke auf reconnect.

Ob über Router oder direkt, mit FP usw. Nimm mal das für E2 aus der Database.

>>> Klick <<<
 
AW: DCC verbindet sich nicht mit DM 8000

damit bin ich schon dran.....box ist eingeschalten und via crossover kabel verbunden.

reconnect hab ich natürlich versucht aber leider ohne erfolg
 
AW: DCC verbindet sich nicht mit DM 8000

Dann stell mal oben links auf direkte Verbindung, kein Switsch oder Router!
 
AW: DCC verbindet sich nicht mit DM 8000

hat ich auch schon gemacht aber immernoch: login failed =(((

mach ich was falsch?
 
AW: DCC verbindet sich nicht mit DM 8000

Name root und Passwort dreambox, falls du es nicht geändert hast, oder kannst du es nicht an einen Router anschliessen.

Oder deine IP ist zum PC falsch.
 
AW: DCC verbindet sich nicht mit DM 8000

hab jetzt das normale netzwerkkabel angeschlossen aber leider immernoch das selbe....er zeigt die verbindung zum router an, jedoch nicht zur dream

ip zum pc wird die richtige angezeigt

EDIT:Erledigt....ip der ip war nicht korrekt......sorry und danke Matlock
 
Zurück
Oben