Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DCC "sieht" meine festplatte nicht...aufnahmen funzen aber

gabri

Spezialist
Registriert
21. August 2009
Beiträge
551
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
hallo,

habe heute in meiner dm8000 eine 1TB festplatte eingebaut, hab dann dann auch die recording paths angepasst damit die aufnahmen alle auf der festplatte landen und nicht im flash (war das richtig das zu machen???)

ich kann auch ohne probleme aufnehmen, funzt bestens, nur wenn ich im DCC drin bin, wird keine festplatte erkannt,

bei meinem kumpel, der hat auch ne dm8000 und da war ne 1TB festplatte schon verbaut vom shop aus wo er die box gekauft hat,
bei ihm wird die festplatte einwandfrei vom DCC erkannt

was habe ich falsch gemacht?

gruss gabri
 
AW: DCC "sieht" meine festplatte nicht...aufnahmen funzen aber

Die paths werden in der regel selbst erstellt. In der Regel /media/hdd/ Welches Image hast du drauf ??
 
AW: DCC "sieht" meine festplatte nicht...aufnahmen funzen aber

danke für die antwort, hab gemini 5.1 drauf

ich glaube das war auch mein fehler, dass ich die paths selber erstellt habe...
 
AW: DCC "sieht" meine festplatte nicht...aufnahmen funzen aber

hab jetzt die pahts wieder alle auf /media/hdd/, und siehe da, es funzt, vielen dank für die hilfe:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben