1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DCC "sieht" meine festplatte nicht...aufnahmen funzen aber

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von gabri, 24. Oktober 2010.

  1. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,

    habe heute in meiner dm8000 eine 1TB festplatte eingebaut, hab dann dann auch die recording paths angepasst damit die aufnahmen alle auf der festplatte landen und nicht im flash (war das richtig das zu machen???)

    ich kann auch ohne probleme aufnehmen, funzt bestens, nur wenn ich im DCC drin bin, wird keine festplatte erkannt,

    bei meinem kumpel, der hat auch ne dm8000 und da war ne 1TB festplatte schon verbaut vom shop aus wo er die box gekauft hat,
    bei ihm wird die festplatte einwandfrei vom DCC erkannt

    was habe ich falsch gemacht?

    gruss gabri
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DCC "sieht" meine festplatte nicht...aufnahmen funzen aber

    Die paths werden in der regel selbst erstellt. In der Regel /media/hdd/ Welches Image hast du drauf ??
     
    #2
  4. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DCC "sieht" meine festplatte nicht...aufnahmen funzen aber

    danke für die antwort, hab gemini 5.1 drauf

    ich glaube das war auch mein fehler, dass ich die paths selber erstellt habe...
     
    #3
  5. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DCC "sieht" meine festplatte nicht...aufnahmen funzen aber

    hab jetzt die pahts wieder alle auf /media/hdd/, und siehe da, es funzt, vielen dank für die hilfe:emoticon-0150-hands
     
    #4

Diese Seite empfehlen