1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DBV Viewer und Skystar "kein gültiges DVB Grerät gefunden"

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von Gunda85, 9. September 2008.

  1. Gunda85
    Offline

    Gunda85 Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich benutze jetzt die Skystar von Technisat und probiere den beiliegenden DVB Viewer aus. Ich habe das vplug in den Plugin Ordner kopiert, so wie ich es bei MyTheatre und DVB Dream mache, aber nun sagt der DVB Viewer : Kein gültiges DVB Gerät gefunden.

    Was mache ich denn falsch?

    Habe schon herumgegoogelt, aber nichts gescheites gefunden.


    Grüsse von Gunda,

    total verzweifelt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: DBV Viewer und Skystar "kein gültiges DVB Grerät gefunden"

    Kein gültiges DVB Gerät gefunden soll bedeuten das er deine TV Karte nicht gefunden hat. Schau mal unter Einstellungen >>> Optionen >>> Hardware ob da deine TV Karte gelistet steht. Wichtig ist auch das alles andere außer deine Karte den Status Nicht benutzt erhält. Bei deiner Karte sollte der Status bevorzugt sein.
     
    #2
  4. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DBV Viewer und Skystar "kein gültiges DVB Grerät gefunden"

    Der BEILIEGENDE DVBViewer kann mit VPLUG nichts anfangen, das ist eine abgespeckte Version für den Empfang unverschlüsselter Programme!

    Klick in Deinem DVBViewer mal auf HIlfe / INFO - Nennt sich das Teil "DVBView TE", ist das die abgespeckte Version.

    Du brauchst den DVBViewer Pro, Link hab´ ich nicht greifbar (bin ja auch neu hier), aber wenn Du einen anderern Threat durchliest, wirst Du schon einen Link finden.

    Nebenbei klingt aus der Mail heraus, dass Du evtl. den Treiber nicht vollständig installliert hast... schau mal im GErätemanager, ob es irgendwelche unbekannten Komponenten gibt - Hast Du ein gelbes Dreieck bei einer Netzwerkkarte, dann fehlt Dir der grundlegenste Treiber. Die Skystar2 wird von WIndows als Netzwerkkarte erkannt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen