Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBV Viewer und Skystar "kein gültiges DVB Grerät gefunden"

Gunda85

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich benutze jetzt die Skystar von Technisat und probiere den beiliegenden DVB Viewer aus. Ich habe das vplug in den Plugin Ordner kopiert, so wie ich es bei MyTheatre und DVB Dream mache, aber nun sagt der DVB Viewer : Kein gültiges DVB Gerät gefunden.

Was mache ich denn falsch?

Habe schon herumgegoogelt, aber nichts gescheites gefunden.


Grüsse von Gunda,

total verzweifelt
 
AW: DBV Viewer und Skystar "kein gültiges DVB Grerät gefunden"

Kein gültiges DVB Gerät gefunden soll bedeuten das er deine TV Karte nicht gefunden hat. Schau mal unter Einstellungen >>> Optionen >>> Hardware ob da deine TV Karte gelistet steht. Wichtig ist auch das alles andere außer deine Karte den Status Nicht benutzt erhält. Bei deiner Karte sollte der Status bevorzugt sein.
 
AW: DBV Viewer und Skystar "kein gültiges DVB Grerät gefunden"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der BEILIEGENDE DVBViewer kann mit VPLUG nichts anfangen, das ist eine abgespeckte Version für den Empfang unverschlüsselter Programme!

Klick in Deinem DVBViewer mal auf HIlfe / INFO - Nennt sich das Teil "DVBView TE", ist das die abgespeckte Version.

Du brauchst den DVBViewer Pro, Link hab´ ich nicht greifbar (bin ja auch neu hier), aber wenn Du einen anderern Threat durchliest, wirst Du schon einen Link finden.

Nebenbei klingt aus der Mail heraus, dass Du evtl. den Treiber nicht vollständig installliert hast... schau mal im GErätemanager, ob es irgendwelche unbekannten Komponenten gibt - Hast Du ein gelbes Dreieck bei einer Netzwerkkarte, dann fehlt Dir der grundlegenste Treiber. Die Skystar2 wird von WIndows als Netzwerkkarte erkannt.
 
Zurück
Oben