Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DboxII Boquet-Liste April 09

marisen

Newbie
Registriert
14. August 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

hatte auf meiner Nokia DboxII immer das wunderschöne Keywelt Image vom April 09 drauf. Es war alles sooo schön.
Doch dann kam der Tag an dem ich mir dachte, Update doch mal Deine Senderliste.......Es hätte soo schön werden können..
Nach dem Sendersuchlauf fehlten mir dann einige Sender (Pro 7 z.b. ). Alles kein Thema, wollte sowieso ein neues Keyworld image drauf haben....Wieso habe ich das getan ?
ALso lange Rede kurzer Sinn, Update ging, Sender alle da.. nur..tja...die Boquets sind ja mal soooo blöde Sortiert.. Kann ich die Boquet einstellungen vom April 09 nicht in die Aktuelle Version haben ?

Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre ich äußersts dankbar. Habs mit dem Boquet-Wizard versucht aber...der mag mich nicht so recht..Und vielleicht hat ja eine die april version. Mit ner kleinen erklärung wohin ich die senderlist dann per total commander kopieren muss.

Danke im voraus
Marisen
 
AW: DboxII Boquet-Liste April 09

waren die bouets die du draufhattest schon standart in dem image oder hast die selbst erstellt???
 
AW: DboxII Boquet-Liste April 09

Hallo,

die waren schon so im image vorhanden.

Herrlich Sortiert nach Doku, Film Sport Kids und so
 
AW: DboxII Boquet-Liste April 09

dann das image wieder flashen!
settings mit einem editor(bouqzetwizard oder ähnliches) rauslesen!!!

neues image aufspielen und settings danch wieder mit dem editor aufspielen!


kannst aber wahlweise auch per ftp sichern!
liegen in var/tuxbox/config/zapit!

services.xml und bouquets.xml sichern und so wieder einspielen im neuen img!

zur not kannst auch noch die my services sichern!
 
AW: DboxII Boquet-Liste April 09

:agree:Hi Marisen,um das Problem künftig zu vermeiden mußt du darauf achten das du vor dem Sendersuchlauf die Option "Bouquets nicht verändern" auswählst!
 
Zurück
Oben