Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox_TV

AW: Dbox_TV

Ich hab ja die richtige IP eingetragen, habe auch Netzwerk Test bei der dBox2 gemacht und ist auch alles in ordnung ... naja werd dann ma weiter rumwurschtel
 
AW: Dbox_TV

Das stimmt sollte eigentlich. Hab gerade im router webinterface gekuckt und da ist er verbunden nur kann ich halt net mit total commander verbinden. Komisch :/


edit::. So nun gehts kann mit total commander verbinden. Frag net was ich gemacht hab ... es geht einfach ^^ was muss ich nun bei dbox tv machen um etwas sehen zu können? play drücken? :/ oder provide stream? bei letzteren sagt der mir libvlc.dll not found hab sie aber im system32 ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox_TV

naja geht leider net. libvlc.dll not found deswegen kommt bestimmt kein bild bei mir. Ich seh zwar welchen sender ich angeählt hab aber es kommt kein ton oder bild
 
AW: Dbox_TV

Dann verstehe ich nicht warum es nicht klappt?
Beende mal 2 oder 3 mal und starte neu,aber pass auch auf das du wirklich beendest.
Am besten bendest du das Programm rechts unten in der Taskleiste.
 
Zurück
Oben