Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox_TV

AW: Dbox_TV

ähm warum ladet ihr euch die libvlccore.dll nicht ausm netz & schiebt sie in Windows/system32/ ???

schon hat der spuck ein ende
 
AW: Dbox_TV

muss man irgentwelche ports freigeben? Weil bei mir will es net funktionieren...
 
AW: Dbox_TV

bei mir kommt garnix ... und wenn ich mit vlc starten will sagt der er "VLC kann die MRL 'http://192.168.1.3' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach."

und bei dbox tv wenn ich unter options gehe und testen will kommt wrong login/port
 
AW: Dbox_TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Läuft der VLC bei dir als Dienst? Ist zwar nicht zwingend nötig, kann aber n Fehler sein. Welche Version vom VLC?

Kontrollier in den Einstellungen nochmal die Abteilung "Netzwerk" - ich hab das Programm schon so oft installiert - immer problemlos...
 
AW: Dbox_TV

Bei D Boxtv musste den VLC nicht starten das macht der selber.
Und wenn du mit der Box Online gehen kannst und mit dem Total Commander Zugriff hast dann sollte es auch mit D BoxTV klappen wenn die Ip stimmt
 
AW: Dbox_TV

hmmm komisch kann net mehr mit Total Commander verbinden. Bei Netzwerk test bei der dbox2 steht alles ist erreichbar :/ ok ich geh dann ma rumbasteln ^^

vlc version ist 0.9.8a hatte vlc aus als ich das mit dem dbox tv getestet hab. Wollt nur mit vlc testen ob ich damit verbinden kann
 
AW: Dbox_TV

Siehst du dann stimtm wohl die IP der Box nicht mehr,kannste aber auch im Menü der Box ändern.
Kommt nur drauf an welches Image du hast , dann kann ich dir sagen wie und wo?
Ist aber meist in den Einstellungen zu finden dort steht dann Netzwerk
 
AW: Dbox_TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ok, an der Version liegts nicht - da gibts beim Start von Neutrino TV höchstens eine - abschaltbare - Fehlermeldung, weil ihm die Version zu neu ist.

Funktioniert aber trotzdem tadellos.


Gugg mal in deinem Netzwerk, wo da der Haken ist :-D
 
Zurück
Oben