Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox_TV

AW: Dbox_TV

Hallo D-Box2-Freaks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hab mal 2 Fragen an euch...............

1. wer versendet den Stream ??????????????
2. was ist mit dbox tv alles :hell (PW ????????????????) das wäre goil!!!


Danke schon mal für euere Hilfe :11:
 
AW: Dbox_TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hä? Deine dbox2 versendet den Stream, die wahrscheinlich bei deinem Fernseher steht
Es wird das hell was du abonniert hast oder wofür du einen Emu hast, nicht mehr nicht weniger, ist ja deine Box


Das Programm funktioniert echt toll, hat nur paar macken, dass er mir paar TV Sender als Radio Sender makiert und dann beim Anwählen in den Radio Modus springt, umschalten bevorzug ich daher nachwievor übers YWeb
 
AW: Dbox_TV

naja, und ich dachte da kommt :hellaufm PC. Egal meine S02 sollte ja ach bald ...........................!!!!!!!!!!!:20:

Danke euch "@nd1 & bellof" :good:


MFG.
 
AW: Dbox_TV

So wollte auch mal dboxTV probieren.
Abe rbei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil libvlccore.dll nicht gefunden wurde.

Hat jemand nen Rat?
 
AW: Dbox_TV

Hmm
Also bei mir öffnet sich zuerst D-BoxTv und danach erst VLC
Werf mal d Box TV runter und installiere mal neu,war bei mir auch so,warum weiss ich zwar nicht aber danach ging es..
 
Zurück
Oben