Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Hallo, habe eine DBox 2 Sagem Sat mit Glj Image. Hatte frueher mal von einem bekannten ein clinie bekommen. Also cccam ist auf der box plus die alte clinie welche inzwischen garnicht mehr funktionieren duerfte. Jetzt habe ich den Receiver meinem Bruder geschenkt, ans internet gehangen und sky klappt immer noch und wird helle. Wie geht das. Obwohl ich die cfg.config komplett geloescht habe klappt es trotzdem noch ueber cccam halt. Wenn ich in der cccam info schaue steht da immer server xxxxxxxx.dyndns.org. Wie loesch ich den ganzen kram.
ich habe in der dbox2 eine Festplatte und eine Speicherkarte wo ich alles verlagere. Ich nehme an das da das problem liegt. Aber wo finde ich jetzt die cfg.conf um die es geht. Habe per flashfxp alles durchforstet.
bitte kann mir mal einer helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

ccam cfg. liegt bei der dbox eigendlich unter /var/etc.
 
AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

wie üblich unter var/etc...zu erreichen mit einem FTP Client.
 
AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

Ja danke erst mal.
ich weiss doch dass es in etc liegt. Aber wie gesagt habe ich es komplett geloescht aus etc. Also die cfg.conf. Dann muesste sky aber auch dunkel bleiben aber das tut es nichtt. Läuft einfach weiter.
das kann einfach nicht moeglich sein. Ist mir halt zu unsicher. Wenn ich da eine andere linie eintrage bleibt es trotzdem bei diesem server .
 
AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

Hi, wenn du nichts löschen kannst, ist das Image geplatzt. Was lagerst du aus ? Schonmal neugestartet ?
 
AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

Doch ich kann doch alles loeschen. Wie gesagt habe ich die cfg.conf geloescht oder auch die linie darin veraendert. Aber trotzdem bleibt dieser server bestehen und das bild wird einfach nicht dunkel !
 
AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

Dann wirst du die cfg im falschen Ordner gepackt und gelöscht haben!!! CCcam.cfg liegt fast immer auf der D-Box 2 in var/etc und nicht in etc/
 
AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann hast du eine Zauberbox oder das ganze lüpt auf einen anderen EMU, Welches ist den aktiv??? Schalte einmal camd 2 ein und dann wieder zurück oder die Box neu starten, berichte was passiert, oder lass es so und genieße es! :emoticon-0116-evilg
 
AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

ist dein bruder vlt.bei UM ???? dann kanns natürlich über keys hell sein.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
p.s. lösche mal die dyndns aus deinen #1 ,diese ist aktiv !!!! wird sich dein bekannter nicht gerade freuen das sie hier öffendlich bekannt gemacht wird.
 
AW: DBox2 ! Wo ist die cfg.conf

Hallo
Beim GLj Image ist die cccam.cfg in var/keys.
Sie kann auch da geändert oder gelöscht werden.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben