1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem DBox2 - Wlan? mit Stick o.ä. möglich?

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von clarc, 21. Januar 2012.

  1. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    hab noch ne dbox2 an nem Ort stehen, wo ich schlecht mit nem kabel hinkomme - dennoch will ich das teil irgendwie in mein netzwerk bringen. Gibts ne einfach Möglichkeit vergleichbar nem w-lan-stick? (müsste aber wpa 2 können...) gruß & danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: DBox2 - Wlan? mit Stick o.ä. möglich?

    Das kannst du mit einem Reapeter, einer W-Lan Bridge oder mit D-Lan (hier über den Stromkreis gedacht) machen!

    Was hast du für einen Router und wie weit ist die Strecke??
     
    #2
  4. clarc
    Offline

    clarc Meister

    Registriert:
    7. April 2009
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    5. Etage
    AW: DBox2 - Wlan? mit Stick o.ä. möglich?

    Router ist ne Fritzbox 7130... luftlinie ca 6 m, aber etagendecke dazwischen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen