Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 wie bekomme ich jetzt AU?

Hi, habe das ganze jetzt versucht, auch scam und er zeigt mir jetzt auch scam an im display, hab die box resetet und das cam neu gestartet aber leider nichts hell, kann mir jemand noch einen tipp geben
 
soll ich dir mein image hochladen ? das ist schon fix und fertig ;) nur noch flashen und das wars...habe kW november,2x sat,mgcamd1.26 au,
 
in der zeit die du gefragt hast, hast du 4 mal ein neues image aufgespielt.

in der datenbase ist ein NG Image das funzt direkt nach dem flashen.
nur noch sender sortieren, fertig.ist 3 min arbeit.
 
Ja Danke Jungs!
Aber ich würde schon gerne wissen wie das geht und warum das bei mir nicht funzt.
Also ich habe das FTP Programm und kann auch die Dateien in die Ordner schieben und habe die Dateien auch in die richtigen Ordner geschoben, nur leider muss ich irgendwas falsch gemacht haben, denn es läuft nicht.
Habe auch scam oder mgcam ausgewählt und er zeigt mir auf dem OSD auch die CAM´s an die ich ausgewählt habe, leider macht er aber kein AU.
Bitte helft mir!
 
Ich glaub ich hab was gefunden und zwar das mit den Rechten!
Ich weiß nicht wie ich die Rechte einstellen muss, hab ich zwar ausprobiert, war mir aber nicht so sicher
Könnt ihr mir genau sagen wie ich wo die Rechte eingebe?
Danke
ciao
 
was hast du für ein ftp programm? bei total commander ist es so:datei rot makieren>auf datein klicken>dateiattribute ändern>und da gibst du unten den wert ein z.b. 775
 
Zurück
Oben