Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 wie bekomme ich jetzt AU?

dieda

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Jungs ;-)
Hab ne Dbox 2 mit einem älteren keywelt image (ca. 1/2 Jahr)!
Seit neustem gibt es ja jetzt wieder eine Möglichkeit ein Au zu machen!
Meine Frage, was muss ich machen? Muss ich ein komplett neues Image einspielen, oder einen neuen Emulator, oder beides?
Was geht am besten und schnellsten ?
Hab eine mit zwei Flash chips.
Sorry bin weiblich und deswegen hab ich nicht so ein technisches Geschick, deswegen bitte langsam erklären;)

Danke
MfG
 
Sorry war aber leider etwas zu schnell.
Kannst du mir das evtl so erklären, dass ich es verstehe?
Bin halt ein bisschen blöd.
Tut mir leid wenn ich dich nerve.
ciao
 
Neues Image wirst Du nicht benötigen. Brauchst wohl das neue "MGCAMD 1.26". Gibt es in der Datenbank und nennt sich "Mgcam AU Paket PW AU Paket (auch für Kabel)".
 
seit wann ,gibt es kabel au?

@dieda....wie soll ich es noch erklären,ist doch schon ausführlich....2datein in den ordner schieben,glaube nicht das du "zu blöd" bist...haste ein FTP programm?
 
Hi habe keine FTP-Programm (weiß auch nicht was das ist),
hab das letzte mal mit hallenberg das image draufgespielt.
Wenn ich dieses FTP-Programm habe, kann ich mir dann die Datei aus der Database ziehen und dann auf die Dbox zugreifen?
Danke für eure Hilfe
 
genauso ist es....FTP programm ziehen>ip vergeben>benutzer:root>passwort=dbox2>

die einstellung musst du auch in der dbox machen>dboxtaste>einstellung>netztwerk>netzwerk zuweisen>ip vergeben
 
Danke erstmal, aber gibt es das auch vielleicht irgendwo als Anleitung (am besten bebildert ;-)
Ciao
 
Zurück
Oben