Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

Giova25

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi !

Hab da mal ne frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Habe eine Dbox erfolgreich geflasht und ist auch alles in ordnung, doch irgendwann nach ein paar stunden findet er gar keine kanäle mehr warum?

Es nutzt auch nicht ein autom. Kanalsuchlauf!

DAnke im vorraus!!!
 
AW: Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

schau mal disq einstellungen nach ,,,,,,,, und tausche die ucodes noch aus.
vielleicht liegt es daran.
beste grüße
 
AW: Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

Hallo , Giova25 :emoticon-0108-speec

das hatte ich auch mal. Meine Dbox (frisch von ebay ersteigert) verlor nach ein paar Wochen plötzlich immer wieder die Kanäle.
Da habe ich die Dbox einfach mal aufgemacht und staunte nicht schlecht als ich eine sehr dicke Staubschicht auf der Hauptplatine entdeckte.
Ich hab dann einfach die Platine mit Druckluft vom Staub befreit und seit dem ist das Problem mit den verschwundenen Kanälen verschwunden.

Hoffe geholfen zu haben ,..

marcus67
 
AW: Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

der Tipp mit dem Staub ist schon mal richtig - wenn Du die Box dann schon mal auf hast, lass sie mal offen, der Senderverlust nach einer gewissen Laufzeit hört sich nach nem Wärmeproblem an
 
AW: Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

Stimmt, die Ladys sind sehr hitzeempfindlich, auch wenn du sie dann wieder verschließt auf ausreichende Lüftung achten und niemals was oben drauf stellen.
 
AW: Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

Hi, ich hatte das Problem mit einer Sagem Kabelbox, das die kanäle verschwunden sind habe dann ein anderes image probiert und seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

LG
 
Zurück
Oben