1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von Giova25, 15. Januar 2010.

  1. Giova25
    Offline

    Giova25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi !

    Hab da mal ne frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Habe eine Dbox erfolgreich geflasht und ist auch alles in ordnung, doch irgendwann nach ein paar stunden findet er gar keine kanäle mehr warum?

    Es nutzt auch nicht ein autom. Kanalsuchlauf!

    DAnke im vorraus!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

    schau mal disq einstellungen nach ,,,,,,,, und tausche die ucodes noch aus.
    vielleicht liegt es daran.
    beste grüße
     
    #2
  4. marcus67
    Offline

    marcus67 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

    Hallo , Giova25 :emoticon-0108-speec

    das hatte ich auch mal. Meine Dbox (frisch von ebay ersteigert) verlor nach ein paar Wochen plötzlich immer wieder die Kanäle.
    Da habe ich die Dbox einfach mal aufgemacht und staunte nicht schlecht als ich eine sehr dicke Staubschicht auf der Hauptplatine entdeckte.
    Ich hab dann einfach die Platine mit Druckluft vom Staub befreit und seit dem ist das Problem mit den verschwundenen Kanälen verschwunden.

    Hoffe geholfen zu haben ,..

    marcus67
     
    #3
  5. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

    der Tipp mit dem Staub ist schon mal richtig - wenn Du die Box dann schon mal auf hast, lass sie mal offen, der Senderverlust nach einer gewissen Laufzeit hört sich nach nem Wärmeproblem an
     
    #4
  6. Leuchtkugel
    Offline

    Leuchtkugel VIP

    Registriert:
    9. September 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    382
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

    Stimmt, die Ladys sind sehr hitzeempfindlich, auch wenn du sie dann wieder verschließt auf ausreichende Lüftung achten und niemals was oben drauf stellen.
     
    #5
  7. juventino3
    Offline

    juventino3 Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Dbox2 verliert immer wieder die Kanäle

    Hi, ich hatte das Problem mit einer Sagem Kabelbox, das die kanäle verschwunden sind habe dann ein anderes image probiert und seitdem hatte ich keine Probleme mehr.

    LG
     
    #6

Diese Seite empfehlen