1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 und PayTV Karte von Arena

Dieses Thema im Forum "CS Camd3" wurde erstellt von Snaker, 17. März 2009.

  1. Snaker
    Offline

    Snaker Freak

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    Ich wollte gerade mal meine PayTV Karte in der Dbox starten. Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Fussball Abo abgeschlossen, damals war das ARENA(TIVIDI). Jetzt habe ich diese PayTV karte in den ersten Schacht reingeschoben und habe das enstprechend Arena Programm ausgewählt, leider bleibt bei der dbox aber alles schwarz wo es hingegen mit dem anderen Receiver und der Paytv karte Helle ist.

    Weiss jemand ob ich in der dbox noch irgendeine Einstellung machen muss damit die dbox weiss das eine Paytv karte drinne ist?
    Übrigens bleibt auch alles schwarz wenn ich die Karte in den oberen Schacht der Dbox stecke (multicam ist drin)

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba Chef Mod

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Dbox2 und PayTV Karte von Arena

    Hi.

    Ist auf deiner DBOX2 Linux drauf oder noch das BetaNova von Premiere?
    Da du ein Multicam drin hast, tippe ich mal auf Linux. Wenn ja, dann musst du mal im menu gucken, wo die Emu-Einstellungen sind. Dort musst du nur das camd2 auswählen und starten und die Karte sollte im original-schacht laufen. Ich habe die gleiche Karte (UM02) und die läuft aich in der DBOX2.
    Im Multicam sollte sie auch laufen aber da sind noch weitere einstellungen nötig.

    gruss
     
    #2
    Snaker gefällt das.
  4. Snaker
    Offline

    Snaker Freak

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox2 und PayTV Karte von Arena

    Ich habe das KeyweltImage drauf -> Keywelt_V1_Februar_2x_SQUASHFS_2009

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Also eine Camd2 ist drauf steht im camd Menü auch auf EIN

    Müsste ja doch dann eigentlich gehen ? komisch
     
    #3
  5. motumba
    Offline

    motumba Chef Mod

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Dbox2 und PayTV Karte von Arena


    Hi.


    Mit Camd2 (nur camd2 ein, rest aus) und im unteren Schacht sollte es eigentlich laufen (chip nach unten).
    Das einzige was noch sein könnte ist, daß du schon die neuere Karte hast.
    Was steht auf deiner Karte denn drauf? Irgendwo in der Ecke auf der Karte ein kleines UM02?
    Meine Karte ist jetzt ca. 3 Jahre alt, das paket hiess damals auch tividi. Die neueren Karten sollen nicht in der DBOX2 laufen.

    gruss
     
    #4
  6. Snaker
    Offline

    Snaker Freak

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox2 und PayTV Karte von Arena

    danke...also die karte ist auch schon so 2 Jahre alt, aber ein UM02 ist nicht drauf zu sehen....steht nur ARENA, TIVIDI drauf dann ist da noch so nen Barcode und unter dem Chip steht auch noch ne Nummer.:JC_hmmm:

    Unter Camd Einstellungen wenn ma da auf Camd2 geht steht dann da "komplett Blocken=aus".... hmm...vielleicht muss man das auf EIN stellen ?!?..
     
    #5
  7. motumba
    Offline

    motumba Chef Mod

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Dbox2 und PayTV Karte von Arena

    Hi.


    Ich hatte zwar auch KeyWelt-Images auf der DBOX2 drauf, nur kann ich mich nicht erinnern, daß irgendwo "blocken" oder ähnliches dabei war. Ich schätze mal, daß kannst du auch so belassen.
    Auf meiner Karte steht nur tividi und direkt daneben ganz klein ............nagraID UM-02..................
    Ich vermute stark, daß du eine andere karte hast, die nicht in der DBOX2 läuft.
    Warten wir aber mal ab, was andere dazu sagen.
    Es gibt ja auch eine Möglichkeit um rauszufinden, was du genau für eine Abokarte hast.


    gruss
     
    #6
  8. Snaker
    Offline

    Snaker Freak

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox2 und PayTV Karte von Arena

    ja okay danke schonmal für deine Hilfe.

    Wie kann ich den herrausfinden was für eine Abokarte ich habe ?
     
    #7
  9. Eliteforce
    Offline

    Eliteforce Spezialist

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Dbox2 und PayTV Karte von Arena

    Schau mal ob die Cam Alpha auch brav auf Sat oder Kabel passend zu deiner Karte sitzt, dann sollte das auch gehen auf der Dbox2
     
    #8
  10. Snaker
    Offline

    Snaker Freak

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox2 und PayTV Karte von Arena

    Danke für deine Antwort! Wie genau kann ich das überprüfen?

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
    #9

Diese Seite empfehlen