1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox2 und orf

Dieses Thema im Forum "Petze Image" wurde erstellt von mixery_2002, 4. Januar 2011.

  1. mixery_2002
    Offline

    mixery_2002 Newbie

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo mir raucht der kopf habe heute viel gelesen aber leider bekomm ich O** nicht hell. habe nur camd 3 auf meinem petze. gibts denn kein image wo schon alles so ist wie es sein soll. Kann mir jemand nen tipp geben .

    danke.

    war lang nicht mehr hier daher bin ich nicht mehr so fit .
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba Chef Mod

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: dbox2 und orf

    Hi.

    guck mal in der datenbase, da gab es doch mal s.g. Sorglos-Images,..da war alles schon dabei.
    aber die keys wirst du selber aktuallisieren müssen,...also kannst du direkt alles selber machen. emu online installieren und die richtige keydatei ins richtige verzeichniss kopieren.

    gruss
     
    #2
  4. mixery_2002
    Offline

    mixery_2002 Newbie

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox2 und orf

    ich möchte aber petze image oder glj gibts da auch was
     
    #3
  5. motumba
    Offline

    motumba Chef Mod

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: dbox2 und orf

    Ob es petze oder glj schon als fertige images mit allem drum und dran gibt, müsstest du mal selber gucken. Steht in der beschreibung drin.

    Ansonsten kannst du dir wie schon geschrieben dann alles selber einrichten,...da braucht der kopf nicht rauchen,..ist einfach.

    Wenn ich mich nicht irre, brauchst du cccam und das richtige keyfile. Dann gehst und suchst du dir das passende CCcam als offline version, schiebst es ins /tmp der dbox und installierst es dann über das receivermenü. Dann noch passende sofcam.keyfile glaube ins var/etc kopieren und cccam starten.

    gruss
     
    #4
  6. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dbox2 und orf

    Hi....

    Hol dir das glj Image und mach ein Online Update der Keys und halt den CCCam , dann [​IMG] brauchste keine Zeitung mehr zu lesen sonder kannst ORF gucken.....[​IMG]
     
    #5
    mixery_2002 gefällt das.

Diese Seite empfehlen