Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 und Niederländisches TV

barschi

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe noch eine DBox2 und möchte mit einer Karte aus Holland in Deutschland Niederländisches TV sehen. Die Karte ist Freigeschaltet. Benötige ich dafür noch Module? Die Vercshlüsselung ist wie ich hier gelesn habe Irdeto. Falls das nicht funzt, geht das eventuell mit Argus VIP?
Danke für die Antworten!!
 
AW: DBox2 und Niederländisches TV

zum Argus musste mal in dem Bereich ein bissel lesen...

mit der Dbox2 wird das ohne Multicam schon mal nichts, der Originalslot kann ausschlieslich die Karten von Sky lesen
 
AW: DBox2 und Niederländisches TV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mit der DBox wie schon gesagt nur über Multicam oder externen Cardreader (z.B. Smartmouse). Nur ist noch zu beachten, da Irdeto Karte, einen Reader zu kaufen, der mit 6,00 Mhz arbeitet! Am besten einen, bei dem man die Frequenz verstellen kann, dann bist du auf der sicheren Seite!

Siehe auch hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/27856

Und mit dem Argus VIP läuft sie im internen Schacht mit aktueller ILTV Firmware (macht die zwei internen Schächte zu Multicams)

Gruß
 
Zurück
Oben