1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk dbox2 und EMU Gbox 2.25

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von servus sat, 21. Juni 2013.

  1. servus sat
    Offline

    servus sat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Jetzt ist auch noch ein Chip auf dem Mainboard abgeraucht!
    Vantage 7100 TS Mainboad Hergestellt: 10 Dezember 2007)

    Ob das der besagte SMD Ferritperle, ist glaube ich aber nicht! Eher ein Chip!

    Das ganze Teil hat im Bereich zwischen Tuner und Kartenschacht hat gequalmt und gestunken! Zum Glück ist das beim Anmachen passiert, wenn das jetzt keiner bemerkt hätte, wäre bestimmt noch schlimmeres passiert.

    Ersatzweise habe ich die dbox2 aus dem Karton rausgeholt und angeschlossen, die ist so von 2000, und geht!

    Nur muß ich mal nachschauen wie das mit dem EMU gbox 2.25 war
    EMU: ORF, MTV
    Multicam: SRF Karte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. servus sat
    Offline

    servus sat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: dbox2 und EMU Gbox 2.25

    Ich habe die dbox2 wie gesagt ausgepackt und mit einem Neuen Keywelt Image versehen.
    Als nächstes habe ich gbox 2.25, mittels FlashFXP, nach var/bin kopiert, die Rechte auf 755 gesetzt!
    die Key´s für ORF nach var/keys -> irdeto
    und gbox_cfg ebenfalls nach var/keys!

    ich habe 2 verschiedene dboxen mit verschiedenen Multicams.

    Das Multicam AHAB und das NG², was muß nochmal bei der gbox_cfg unter V stehen, { 00 07} oder?
    Multicam sind beide unter COM 2 angeschlossen + invertiert!

    In den Multicams werden meine beiden Karten nicht erkannt (SRF Viaccess 2.6) und ORF (ICE Karte)

    Beide Karten liefen früher in den Multicams! Nur jetzt nicht mehr!

    Es soll vorallem die SRF Karte laufen, da ja ORF per EMU hell ist.
    Deshalb auch gbox 2.25 da dann beides geht; Multicam und EMU

    Vielen Dank im Vorraus!

    Sascha Mundt
     
    #2
  4. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    AW: dbox2 und EMU Gbox 2.25

    Hi, guck mal ob es Online Doscam gibt, sonst kannst es von hier laden. Doscam ist ein Cardserver und Emu.
     
    #3

Diese Seite empfehlen