1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox2 und dvbviewer-karte sharen -bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von trust35, 3. Oktober 2009.

  1. trust35
    Offline

    trust35 Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    nach einigen tagen lesen und probieren bin ich doch auf die hilfe von euch angewiesen.
    bin besitzer einer dbox2 mit dem zd-image incl.sorglospaket. diese box soll auch als server dienen. mc ist eingebaut und die karte wird auch erkannt. dyndns ist ebenfalls erfolgreich eingerichtet. mein problem besteht darin das sich 2x htpc´s mit hadu ausgestattet und 2xdbox2 (ebenfalls zs-image über meine dyndns nicht verbinden lassen. leider sehe ich den wald vor lauter bäume nicht mehr und deshalb würde ich mich freuen unterstützung zu bekommen. bin mir sicher das es nur an einer kleinigkeit scheitert.

    danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dbox2 und dvbviewer-karte sharen -bitte um hilfe

    Ich gehe mal davon aus, dass du im Server Cccam laufen hast ... !?!
    Danach wären die entsprechenden F- und C-Lines von Interesse...

    ...Und dann sehen wir weiter... :D
     
    #2
  4. trust35
    Offline

    trust35 Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox2 und dvbviewer-karte sharen -bitte um hilfe

    hallo stan001,

    danke für die antwort,
    ich hab dieses problem vor kurzen selbst gelöst. wie fast immer lag es im detail (schreibfehler in der dyndns).mich würde aber noch interessiert ob man mit einer a02 karte in der dbox hd sharen kann? wenn ja bitte um info.


    danke
     
    #3
  5. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: dbox2 und dvbviewer-karte sharen -bitte um hilfe

    a02 - ? - Sagt mir im Moment nichts.
    Aber du kannst in der D-Box2 (natürlich) kein HD sehen...
    Wie das nun aussieht, wenn du eine HD-fähige Karte über die D-Box 2 zu einem HD-Client sharest, kann ich nicht beantworten... :D

    Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, dann hat sich deine ursprüngliche Frage also erübrigt... ?!?
     
    #4
  6. trust35
    Offline

    trust35 Newbie

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox2 und dvbviewer-karte sharen -bitte um hilfe

    ja die usprüngliche frage hat sich bereits erübrigt! das ich mit der dbox kein hd sehen kann ist mir klar. was mich jetzt noch interessiert wäre das sharen von hd kanäle zu den htpc´s. wenn das funktionieren sollte bitte um info!

    danke
     
    #5

Diese Seite empfehlen