Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 und dvbviewer-karte sharen -bitte um hilfe

trust35

Newbie
Registriert
17. August 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

nach einigen tagen lesen und probieren bin ich doch auf die hilfe von euch angewiesen.
bin besitzer einer dbox2 mit dem zd-image incl.sorglospaket. diese box soll auch als server dienen. mc ist eingebaut und die karte wird auch erkannt. dyndns ist ebenfalls erfolgreich eingerichtet. mein problem besteht darin das sich 2x htpc´s mit hadu ausgestattet und 2xdbox2 (ebenfalls zs-image über meine dyndns nicht verbinden lassen. leider sehe ich den wald vor lauter bäume nicht mehr und deshalb würde ich mich freuen unterstützung zu bekommen. bin mir sicher das es nur an einer kleinigkeit scheitert.

danke im voraus
 
AW: dbox2 und dvbviewer-karte sharen -bitte um hilfe

Ich gehe mal davon aus, dass du im Server Cccam laufen hast ... !?!
Danach wären die entsprechenden F- und C-Lines von Interesse...

...Und dann sehen wir weiter... :D
 
AW: dbox2 und dvbviewer-karte sharen -bitte um hilfe

hallo stan001,

danke für die antwort,
ich hab dieses problem vor kurzen selbst gelöst. wie fast immer lag es im detail (schreibfehler in der dyndns).mich würde aber noch interessiert ob man mit einer a02 karte in der dbox hd sharen kann? wenn ja bitte um info.


danke
 
AW: dbox2 und dvbviewer-karte sharen -bitte um hilfe

a02 - ? - Sagt mir im Moment nichts.
Aber du kannst in der D-Box2 (natürlich) kein HD sehen...
Wie das nun aussieht, wenn du eine HD-fähige Karte über die D-Box 2 zu einem HD-Client sharest, kann ich nicht beantworten... :D

Wenn ich dich nun richtig verstanden habe, dann hat sich deine ursprüngliche Frage also erübrigt... ?!?
 
AW: dbox2 und dvbviewer-karte sharen -bitte um hilfe

ja die usprüngliche frage hat sich bereits erübrigt! das ich mit der dbox kein hd sehen kann ist mir klar. was mich jetzt noch interessiert wäre das sharen von hd kanäle zu den htpc´s. wenn das funktionieren sollte bitte um info!

danke
 
Zurück
Oben