Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 und cccam

vitalik2

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo,

ich versuche schon seit Tagen SK... hell zu bekommen. Habe das Keywelt Image drauf und cccam 2.3.0. C-Line eingetragen. Cccam läuft auch. Der Kabelanbieter ist Kabel BW.
Habe hier im Forum gelesen dass CS von Sat zu Kabel gar nicht mehr möglich ist. Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Vitalik
 
AW: DBOX2 und cccam

Wenn dein Line Spender einen Satanschluss besitzt, kannst du bei KBW keine Keys verwerten, es wird definitiv nichts hell.
 
AW: DBOX2 und cccam

Scheibenkleister :DDD

Was gibts denn noch für Möglichkeiten. Habe gelesen dass es auch über online Streaming gehen würde. Gibt es da anbieter dafür?
 
AW: DBOX2 und cccam

Suche dir einen Partner der auch KBW hat, oder mache dir ein eigenes ABO und such 3 - 4 Freunde mit gleichem Anbieter.
 
AW: DBOX2 und cccam

Wie viele Clienten kann man dann laufen lassen ohne dass das Bild freezt?
 
Zurück
Oben