1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dbox2 über wlan vom nachbarn verbinden je zwei fritz vrohanden wie??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von tyrotronic, 15. April 2010.

  1. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo

    hatt mal eine super Faq kann sie nimmer finden und zwar gings darum mit einer alten fritzbox als adhoc glaube ich laufen zu lassen und somit ansattt eion lan kabel zu legen sich mit seinem wlan router verbinden kann .....stimmt das so ?kann sowas fubktioniern.....

    danke für eure hilfe :emoticon-0157-sun:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mcstonedman
    Offline

    mcstonedman Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dbox2 über wlan vom nachbarn verbinden je zwei fritz vrohanden wie??

    Hallo,
    die eine Box als WLAN-Repeater und die andere als Master, sollte an sich gehen.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du eine Box benutzen um per WLAN über eine andere Box eine I-Net Verbindung herzustellen?!

    mfg
     
    #2
  4. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dbox2 über wlan vom nachbarn verbinden je zwei fritz vrohanden wie??

    ja also mein nachbar hatt eine fritz box mit dsl ich nicht habe nur o2 stick will über seinen anschluss mit einer alten fritz die als adhoc repeater laäuft zu seiner fritz verbinden ...................

    weist du wie kennst du eine anleitung :............
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: dbox2 über wlan vom nachbarn verbinden je zwei fritz vrohanden wie??

    Dann schaust du mal bei AVM nach oder klickst hier mal!

    Die mac Adressen müssen ausgetauscht werden, die Verschlüsselung muss rein und zuletzt muss die IP angepasst werden. :good:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: dbox2 über wlan vom nachbarn verbinden je zwei fritz vrohanden wie??

    vielen dank

    problem bei mir ist wohl das der nachbar einen dlink DL 524 AIR PLUS G
    hatt und die kein wds machen, bin mir nicht ganz sicher habe mal so einiges jetzt gelesen aber steig noch nicht ganz durch angeblich sollen die dlinks automatisch festellen ob ein repeater da ist aber nicht von einer fritz wer kann da mal kurz schauen kapier das net alles sicher genug um zu handeln ...........wenns den nicht ghet werde ioch wohl auf ne usb stcik und den lapi gehen .

    .................. wie ist das eigentlich mit AP geht das nur über Lan oder auch wlan ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
    #5
  7. cruserx
    Offline

    cruserx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. April 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: dbox2 über wlan vom nachbarn verbinden je zwei fritz vrohanden wie??

    Hol dir nen DD-WRT fähigen Wlan Router, bei denen is egal welche Marke der andere Wlan Router is.
    Geht immer.
    Den richteste dann als Wlan Client ein und greifst auf den AP vom Nachbarn zu.
    Funktioniert ohne Probleme bei mir auch mit CS.
     
    #6

Diese Seite empfehlen