Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 über cccam kein Bild aber Ton

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo, ich habe da ein prob mit meiner Dbox2.
Habe cccam laufen, funktioniert für ca. 2min. dann wird das Bild schwarz und der Ton bleibt. begleitend von so mäusegeräuschen, naja so ein piepsen.

Die normalen Sender also ohne cccam die laufen weiter normal.
kann die Netzwerkkarte defekt sein? Ausschließen kann ich: Router und Kabel, da ich es auch bei nem freund probiert habe.
 
AW: DBOX2 über cccam kein Bild aber Ton

guten morgen ich hatte auch ein problem mit der dbox 2 und cccam seit ich das keyweltimage feb. 2009 und cccam 2.0.11 verwende hatte ich jedoch keine probleme eventuell versuchst du die box nochmal zu flashen oder die cccam neu zu installieren.

mfg

timo1987
 
AW: DBOX2 über cccam kein Bild aber Ton

Zebra-image und CCam bestens....
wenn die Box über IP-Adresse erreichbar ist dann ist sie nicht kaputt.
evtl wirklich mal reflashen
 
AW: DBOX2 über cccam kein Bild aber Ton

hi, habe jetzt auch das keywelt drauf, hatte vorher ng17 drauf. aber das problem ist exakt das gleiche, mit dem keywelt habe ich neues cccam drauf, shit.
 
AW: DBOX2 über cccam kein Bild aber Ton

die neue cccam 2.1 ief bei mir nur ein paar tage hatte das problem das das webinterface nach ein paar minuten nicht mehr erreichbar war und sie sich aufgehgängt hat jetzt wieder 2.0.11 und alles läuft super.
 
AW: DBOX2 über cccam kein Bild aber Ton

okay, ich werde mal ein altes cccam drauf packen. werde euch dann berichten.

danke schon mal.
 
AW: DBOX2 über cccam kein Bild aber Ton

genau versuchs mal. ist doch selbsterständlich dazu ist doch ein forum da das einer dem anderen hilft.

mfg

timo1987
 
AW: DBOX2 über cccam kein Bild aber Ton

habe das hier zuletzt genommen:
keywelt_02_09_v13_sat_sorglosimage_1x_intel_by_nash_u_bellof

habe eine sagem box
 
AW: DBOX2 über cccam kein Bild aber Ton

danke dir, ich denke genau dat wird es sein. ich teste es und gebe mein feedback. soll ich das ng 17 dafür nehmen, oder was anderes?
 
Zurück
Oben