Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Sky Sever HD Vollabo mit einer D02 Karte und Diablo Wifi mit Oscam

max8995

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi jungs,

es ist ja schon bekannt das bei einer D02 Karte die HD Kanäle ohne Oscam nicht funktionieren. Also in meiner Dbox2 ist ein externer Cardreader eingebaut. Sowie ein GLJ Image mit Cccam 2.0.11 installiert. Wenn ich per Online Update Oscam nachrüsten will ( nur für HD Sender) find ich aber nur MPCS. Jetzt wurde mir empfohlen MPCS zu installieren und gegen sie Daten von Oscam zu tauschen. Kann das funktionieren??? Gibt es eine bessere Lösung??? Hat das schon jemand in dieser zusammenstellung gemacht und kann kir dann auch auch mal seine Cofigs geben??? Aber ich versteh das nicht irgendwie hat jeder schon Oscam drauf und ich find da einfach nichts???


Hoffentlih kann mir jemand weiter helfen. Es geht ja eigentlich alles außer HD.

BITTE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben