1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 Sky Sever HD Vollabo mit einer D02 Karte und Diablo Wifi mit Oscam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von max8995, 7. Juli 2010.

  1. max8995
    Offline

    max8995 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi jungs,

    es ist ja schon bekannt das bei einer D02 Karte die HD Kanäle ohne Oscam nicht funktionieren. Also in meiner Dbox2 ist ein externer Cardreader eingebaut. Sowie ein GLJ Image mit Cccam 2.0.11 installiert. Wenn ich per Online Update Oscam nachrüsten will ( nur für HD Sender) find ich aber nur MPCS. Jetzt wurde mir empfohlen MPCS zu installieren und gegen sie Daten von Oscam zu tauschen. Kann das funktionieren??? Gibt es eine bessere Lösung??? Hat das schon jemand in dieser zusammenstellung gemacht und kann kir dann auch auch mal seine Cofigs geben??? Aber ich versteh das nicht irgendwie hat jeder schon Oscam drauf und ich find da einfach nichts???


    Hoffentlih kann mir jemand weiter helfen. Es geht ja eigentlich alles außer HD.

    BITTE!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
    #1

Diese Seite empfehlen