Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Settings für Multytenne

Julian4712

Ist oft hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch gut SAT Settings mit den neue Sky Programmen.
Habe ne Multytenne mit 19,2 13 23,5 und 28 !

Wäre supernett.

DANKE
Julian
 
AW: Dbox2 Settings für Multytenne

Nein,sind noch nicht oben.Wie wäre es wenn du sie erstellen könntest und dann hochladen könntest.Wäre in super Beitrag von dir für dieses Board.Da hätten viele User was davon.Danke schon mal im voraus für deine Arbeit!!!! :good: :good: :good:
 
AW: Dbox2 Settings für Multytenne

enigma oder neutrino?
 
Zurück
Oben