Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 Server + V14 + Sorglospaket

mafioso79

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2013
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hi Leute,

angelehnt an Nashers HOW TO "CS Anleitung Matlock / Nasher, wo durch ich mein bescheidenes Netzwerk erstellen konnte, soll ein neues HOW TO entstehen angepasst an die V14 Karte, weil keiner mehr an eine S02 Karte kommen kann.

Nun möchte ich mein Vorgehen mit euch absprechen, weil ich nicht möchte das durch einen unbedacht Schritt meine Karte sich paired.


1. Das Sorglospaket konnte man wirklich sehr leicht Einstellen. Aber dieses Paket ist auf die S02 Karte abgestimmt und nicht auf die V14. In diesem Paket sind im EMU Menü Camd2, Newcs 1.62 und CCcam 2.0.11 enthalten. Camd2 und CCcam können wir für die V14 nicht mehr gebrauchen. Newscs brauchen wir um die Multicam anzusprechen, weil das CCcam nicht konnte. Nun ist die Frage ob das OScam kann oder nicht.
 
Zurück
Oben