1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DBox2 Server auf 910 Client mit HD Komplettpaket

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von MPeppi, 2. April 2010.

  1. MPeppi
    Offline

    MPeppi Newbie

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, jetzt habe ich es auch mit Camd3 und NewCS hinbekommen, die Kathi als Client auf ne DBox2 zu sharen und HD läuft auch!
    Auf der Kathi ist das neue F1 AAF E2 Image, läuft absolut stabil, Aufnahme auf HDD auch kein Problem, seltenst GS (außer auf HD manchmal)!
    Habe auf der DBox2 Camd3.902 und NewCS 1.67RC1 sowie auf der Kathi Camd3.902 und auf einer weiteren DBox2 Camd3.902.
    Auf dem Server wird natürlich zeitgleich geschaut.
    Es sind folgende Dateien notwendig:
    DBox2: camd3, pcamd, newcs in var/bin
    camd3.config in var/key
    newcs.xml in var/tuxbox/config
    Kathi: camd3.092 und pcamd in var/bin
    camd3.config, camd3.map in var/keys

    Wer das Komplettpaket mit Anleitung haben möchte, kurze PN.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. coregeschaedigt
    Offline

    coregeschaedigt Hacker

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: DBox2 Server auf 910 Client mit HD Komplettpaket

    Machst Du kein How2 ???????? Ich meine ja nur ....
     
    #2
  4. XXMan
    Offline

    XXMan Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: DBox2 Server auf 910 Client mit HD Komplettpaket

    Hallo MPeppi,

    da ich noch zu wenige Beiträge geschrieben habe, kann ich Dir leider keine PN senden. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg.
    Seit Tagen versuche ich meine Kathrein 910 als Client an die DBox2 (Server) anzuhängen, leider ist es mir bisher nicht gelungen. 2 Dboxen laufen bereits als Client problemlos. Wäre schön wenn du mir das Komplettpaket senden könntest. Die Forenbeiträge zum CS ( auch die 31 Seiten)und die zur Verfügung gestellten Dateien habe ich probiert, aber noch keinen Erfolg gehabt.
    Vielen Dank
    Thomas
     
    #3

Diese Seite empfehlen